Skillen

tabbanus

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Wie soll ich skillen ich bin jetzt lvl 10 und hab nen leerwandler möchte gut im pvp sein und viel schaden machen^^
 
Nachdem das jetzt dein x-ter Post in Sachen "Ich hab grad nen Wl angefangen..." ist, stellt sich mir die Frage, ob du überhaupt irgendwelche Erfahrungen mit deinem Char selbst machen willst, oder sollen andere für dich das Denken komplett übernehmen?!

Sorry, wenn das jetzt n bisschen sch*** klingt, aber mach dir mal selbst n paar Gedanken, was gut oder schlecht für nen Hexer sein könnte, ließ die Tolltips von deinen Skills und vor allem


BENUTZ DIE F******* SUFU!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem das jetzt dein x-ter Post in Sachen "Ich hab grad nen Wl angefangen..." ist, stellt sich mir die Frage, ob du überhaupt irgendwelche Erfahrungen mit deinem Char selbst machen willst, oder sollen andere dich das Denken komplett übernehmen?!

Sorry, wenn das jetzt n bisschen sch*** klingt, aber mach dir mal selbst n paar Gedanken, was gut oder schlecht für nen Hexer sein könnte, ließ die Tolltips von deinen Skills und vor allem
BENUTZ DIE F******* SUFU!
ich will nicht wissen wie dein erster char war omg ich will mich nämlich nicht verskillen (was du anscheinend bist)
 
ich will nicht wissen wie dein erster char war omg ich will mich nämlich nicht verskillen (was du anscheinend bist)
a) hab nie von meinem Char geredet
b) wenn du irgendwas zu Skillungen wissen willst, benutz die Suchfunktion, gibt mehr als genug Threads zu dem Thema
c) blöde Kommentare kannste dir sparen, wenn du ja anscheinend eh keinen Plan von der Materie hast^^
 
Dafür ist ein First Char dar, zum lernen.
Aber kann dich beruhigen:
Hab mich nicht so dämlich angestellt
tongue.gif
 
ich erbarme mich mal...kann aba morphexxSDE schon verstehen, gibt echt 100000000 Threats zu diesem thema xD

Also:
LVL 10, ja, da kannst du ( meiner meinung nach ) den Dämo-Tree erstmal komplett vernachlässigen, denn du bekommst die Teufelswache erst mit 50 und ja, vorher lohnt sich dad alles nich so, vorallem wenn du dmg machen willst.

Würde dir Gebrechen oder Zerstörung empfehlen.

Gebrechen Vorteil/Nachteil:

- in einem Battleground rennst einfach rum und dottest alle und bleibst schön auf abstand ( am Schluss bei der Zusammenrechnung deines Schadens kommt da einiges raus
smile.gif
Jedoch Todesstöße sind damit nicht sehr effizient.

- Zum lvln auch sehr gut geeignet

Zerstörung Vor-/Nachteil:

- du machst ordentlich direkt schaden,
jedoch spamst du die ganze zeit dann nur Shadowbolts und hier und da mal n Feuerbrand ( meiner meinung nach n bisschen lahm und errinert irgendwie an ne mage kopie, jedoch wirst du nie an den Schaden von nem Mage rankommen

- zum lvln die anstrengendste variante



Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du nimmst dir MorphexxSDE Worte zu Herzen
smile.gif
 
Ich habe zum Leveln schon immer Dämo geskillt. Der Vorteil: Du hast viele Lebenspunkte und kannst deinen Dämon die Arbeit machen lassen.
Sonst würde ich Gebrechen empfehlen *Nh4z zustimmt*
 
ok ich denke skille gebrechen =) dankeschön
gibts hier irgendwo ne gebrechen-skillung?
biggrin.gif
ich bin zu faul für sufu sry^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auch immer am überlegen und hab schon unmengen an gold für skillen verbraten ... ! ich würde an deiner stelle abe rnicht versuchen sofort auf ein 41 talent zu skillen ... ne nette hybrid skillungen ist
meiner meinung nach am effektivsten!

Punkte die du erreichen solltest:

1. Dämonische Ägide
2. Schattenbrand
3.....

um es mal abzukürzen .. so ungefähr --

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310000000000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Meinung stimme ich 100% entgegen.
Schattenbrand bei Dots - einfach das Mana für Schattenbrand sparen und den Mob 2-3sec später an Dots sterben lassen ....
Dämonische Ägide bringt einem erst etwas mit lvl 62+ wegen dem SPelldmg durch Teufelsrüstung - davor bringt es nur minimal Rüstung, Widerstand und HPreg.... und mit 62 sollte man ehh in einen 2. baum skillen ....
Ich würde als erstes ALLE Punkte bis level 52 in Gebrechen stecken. Den UA (41er Talent) geht schon recht derbe ab..... besser als 15% mehr HP, nen Imp SB (Sb beim leveln mit Gebrechen? oO) oder nen 0.5sec Dämocast alle 15min ....
 
Zurück