Skillfragen IB

Rorgak

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Community,

ich hoffe da draußen sind ein paar IBs welche mir ein paar Tipps geben können. Prinzipiell möchte ich gerne Pfad der Bruderschaft skillen, mir stellt sich die Frage: "Wie wichtig ist dir Taktik runengeätze Axt" welche den Massenkick ermöglicht?

Prinzipiell finde ich nämlich die 10% Block im Steinbaum auch ganz nett. Momentan bin ich auf Vergeltung geskillt zum leveln halt.

ich komme mit meiner Stein/Vergeltungs Skillung ganz gut zurecht. Der Massenkick ist für mich extrem praktisch, da man so gefocusten Heilern oft benötigte Zeit für Heals gibt. Bruderschaft hats mir eher nicht so angetan, da ich meistens mit der Gilde ins RvR gehe und wir immer Heiler im Hintergrund haben...Gemotzt werden braucht da eher selten. Die 10%+Block dagegen sind gold wert, da die Taktik auch +5% dmg-reduce hat ist das sehr nützlich, sowohl in PvE als auch in PvP

Hm...ok. Motzen und Meckern war eben meine erste Wahl, da ein wenig Heilung manchmal doch recht gut ist, andererseits wenn man im Fokus ist ist es eh egal.

Wie weit hast du im Steinbaum-/Vergelterbaum hochgeskillt? Im Vergelter bis zu runengeätzter Axt nehm ich an xD.

Zurück