Skilln durch entzaubern?

nein!
früher gab entazubern nen paar skillpunkte aba mittlerweile nicht mehr

€:na gut,überredet ich zeit meine aussage zurück^^

Zuletzt bearbeitet:
bis Skill 100 kommste auch mit entzaubern, danach musst du verzaubern

echt bis 100 ? hm bei mir war um 70 schluss, oder aber ich war zu ungeduldig als bei 10 entzauberungen kein skill mehr kam und ich dann angefangen habe zu verzaubern ...

Wir hatten das Thema kürzlich in der Gilde. Da hatte einer 99 Punkte. Mag sein, dass der 100ste Punkt schon eine Verzauberung braucht.

Also es ist so (wenn man es sich wie verzaunerungen vorstellt) :

bis 50: Orange
bis 70: Gelb
bis 100: Grün
über 100: Grau

blink.gif
bin skill 300 hab noch nie einen skillpunkt durch entzaubern bekommen

Ist es denn so, das man auf Stufe 300 alles dissen kann? Also Items von 1-70?
Dann würde es ja reichen kurz meinem 35er Mage die letzten 100 Skillpunkte zu holen (halt nur als disser) oder?

275 reicht, um alles zu entzaubern, 300 ist nicht nötig.

Sicher? Epische Items aus 25er Instanzen brauchen, meine ich zumindest einen Skill von 300. Ich bin mir aber wie gesagt nicht wirklich zu 100% sicher.

Ok, das stand nicht in dem Guide im WoW-Sonderheft, wo der Verzauberer beschrieben war - da hieß es mit 275 würde alles gehen.
Und mit meinem lvl 37 Entzauberertwink komme ich ja auch nicht an die Epics aus den Inis, also sah es bis jetzt für mich so aus, als wenn die Aussage in dem Heft stimmte.

Nur da Delhoven ja genau wie ich den Verz- (bzw Ent-)zauberer wahrscheinlich nur als Twink haben wollte, damit der Zeugs, was der Main findet, entzaubert bzw Mats für Verzauberungen für den Main herstellt, kommt ja auch sein Char nicht an die Epics aus 25er Inis und somit stimmt für ihn dann doch, daß 275 reicht, um alles, was er dem Twink geben kann, zu entzaubern.

Zurück