Skills reseten in d2

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.133
Buffs erhalten
1.800
Hi leute,
ich hab mal ne frage kann man eigentlich seine skillpunkte wieder
reseten nachdem man sie verteilt hat?
Ich kann mich da an nix mehr erinnern deshalb wollte ich mal nachfragen =D

mfg geige
 
schade naja muss man sichs halt vorher überlegen =S
 
schade naja muss man sichs halt vorher überlegen =S

eben, und das schlimme ist, man merkt erst in den wirklich hohen schwierigkeitsgraden das man sich verskillt hat, vorher fällt das noch nicht so arg ins gewicht, das ist wohl der hauptgrund warum viele mehrere Charaktere bei D2 gepspielt haben.
 
gibts vl ne seite wo man sich die "traumskillungen" anschauen kann?
 
Einzelspielerchars kannst du auch mit Hilfe von Zusatzprogrammen verändern (einfach mal nach "Diablo 2" und "Trainer" googlen). Charaktere die füs geschlossene Battlenet erstellt wurden kannst du nicht verändern oder falls doch kanns zum Bann führen.
 
zum glück kann man nicht "umskillen"
happy.gif


und ich hoff das es bei D3 auch nicht geht
tongue.gif
 
@HMC-Pretender

andere würden sowas Cheaten nennen, und auch gleich gerechtfertigt strafen
tongue.gif
, wer seinen Char verplant hats nicht anders verdient als neu anzufangen und es nochmal zu versuchen.

Ich hatte es verdient, ungefähr 10-15 mal
tongue.gif
, und mitlerweile hasse ich Kurast wie die Pest.
angry.gif
 
wieso ^^ kurast schnell n TP zum hohen rat ... killen und das nächste is n TP zu mephi ^^
am lästigsten war der 2er act O_o da musste man wirklich einige qest sauber durchmachen um weiterzukommen
( auser man erwischte ne gruppe die grad dabei war den stab rein zu stecken und den endboss zu killen ^^ bekahm man dann in der stadt wartetnd auch nagerechnet ;D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die pn =)

oh ja der 3. akt stinkt =S
 
Leute ... das war Akt 2
biggrin.gif

Akt 3 is doch Mephi ... MAN MAN MAN
 
die meinten wohl net den stab sondern die geißel wo man die kugel zerstören musste, des wurde ja mit nem patch eingeführt das man das ja machen musste, hat das "ziehen" ganz schön behindert :o
 
was habt ihr gegen kurast, wenn man closed b.net gespielt hat ging das doch immer ruck zuck durch.

ich weiß noch, dass ich mir an zwei tagen ne sorc auf lvl 80 gezockt hab und dann verskillt hab, weil ich nicht wusste, was die beste skillung ist mit den synergien und so.

ich mein auf diablo2.de waren skillungs guides, musste nur darauf achten, dass die aktuell sind, sonst kannste dir auch direkt wieder nen neuen char machen ^^
 
wieso ^^ kurast schnell n TP zum hohen rat ... killen und das nächste is n TP zu mephi ^^
am lästigsten war der 2er act O_o da musste man wirklich einige qest sauber durchmachen um weiterzukommen
( auser man erwischte ne gruppe die grad dabei war den stab rein zu stecken und den endboss zu killen ^^ bekahm man dann in der stadt wartetnd auch nagerechnet ;D )

ich meine den Singelplayer, als ich Diablo 2 gespielt hab hatte ich zu der zeit noch kein Internet, also heist das für mich Auge besorgen, Gehirn besorgen, Herz besorgen, Flegel vom Rat besorgen, nebenquests für Skillpunkte oder Extralvl machen, und dann runter zu Mephi, er selber bzw sein Palast war das Geilste in Akt 3. aber der rest davor *grauenvoll*


die meinten wohl net den stab sondern die geißel wo man die kugel zerstören musste, des wurde ja mit nem patch eingeführt das man das ja machen musste, hat das "ziehen" ganz schön behindert :o

beides war nerfenaufreibend aber Kurast (3. Akt) hab ich mehr gehasst, lag wohl an den kleinen mänchen mit den großen Messern und der Musik, und der Stab in Akt 2 ging ja noch wenn man ihn endlich hatte konnte man noch die anderen Gräber plündern, gab immer gute Items (u.a. mein erster Goldener, leider wars ne Sense)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 2. akt ist mein liebling =D
alles schön hell
ich hab denn dritten akt gehasst dieser scheiß dschungel^^
der erste ist von den quest her ganz nett der 4. von den charakteren
der 5.(an denn kann ich mich auser an baal eig ned mehr so gut erinnern
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. Akt habe ich aufgehört zu spielen - ich habe es gehasst
sad.gif
 
dann hast du aber was verpasst
wink.gif
 
I love 1. Akt Kloster und 2. Akt Die Geheime Zuflucht

Hate:

3. Akt der gesamte Dschungel, 2. Akt die Wurmgruft
 
Zurück