Skills über Klassenqs

Shortz

Quest-Mob
Kommentare
38
Hi Leute,
Ich bin ein Neupala (Draenei) und hätte mich gern mal über die Klassenquests informiert, da ich ja nervigerweise immer zurück zur Exodar muss. Gibt es außer den Mount-Herbeirufungen und Erlösung noch weitere Fähigkeiten, für die man so eine Q machen muss um sie zu erhalten? Hoffe auf schnelle Antwort. Danke schonmal im voraus

Hi Leute,
Ich bin ein Neupala (Draenei) und hätte mich gern mal über die Klassenquests informiert, da ich ja nervigerweise immer zurück zur Exodar muss. Gibt es außer den Mount-Herbeirufungen und Erlösung noch weitere Fähigkeiten, für die man so eine Q machen muss um sie zu erhalten? Hoffe auf schnelle Antwort. Danke schonmal im voraus

-> buffed.de
-> quests
-> Kasten rechts oben Klassen -> auf Paladin klicken - lesen

Ansonsten dringend mal an grundlegender Selbstständigkeit arbeiten und weniger spielen...

Nur leider steht da ja alles mögliche und wann ich welchen blauen Streitkolen kriege interessiert mich erstmal nicht.... Die Fähigkeiten stehen da nicht unter den Belohnungen....

Nur leider steht da ja alles mögliche und wann ich welchen blauen Streitkolen kriege interessiert mich erstmal nicht.... Die Fähigkeiten stehen da nicht unter den Belohnungen....

außer erlösung und schlachtross rufen habe ich (lvl 58) nichts weiter gelernt bis jetzt

Das Reittier bekommt man ja quasi "geschenkt" aber den Reitskill muss man trotzdem kaufen oder?

Das Reittier bekommt man ja quasi "geschenkt" aber den Reitskill muss man trotzdem kaufen oder?

Nein, kriegst du mitgeschenkt
wink.gif

Nicht im Ernst, oder? Aber für den Flugskill brauche ich doch die Vorangegangenen, oder? Muss ich die dann trotzdem kaufen, wenn ich fliegen will?

sun,

Du bekommst die beiden Reitskills 75 und 150, wenn du auch das Mount bekommst. Also 75 mit dem reitskill um 90s kaufen auf stufe 40 beim pala-lehrer, reitskill 150, wenn du die epic-mount-palaquest machst.

Bei beiden sind die Mounts UND die Reitskills zusammen erhältlich, also kein Reiten kaufen. Flugmount-Reitskills (225 und 300) mußte dir schon zulegen, da gibt es keine quests.

mfG,
Shifu

Ein Pala-Flugmount wäre ja auch zu viel verlangt.....
Das ist ja verdammt geil, wenn ich mir nur überlege, wie viel Geld man dadurch spart. Einfach genial. Zur Feier dieser Erkenntnis hau ich jetzt mein ganzes Geld für ein blaues Schwert auf den Kopf!

Das ist ja verdammt geil, wenn ich mir nur überlege, wie viel Geld man dadurch spart.

Du sparst kein Geld, vor langer Zeit hat mal wer ausgerechnet das Du beim Palalehrer in etwa den Kostenpkt. vom 40iger Mount zusätzlich läßt im Gegensatz zu anderen Klassen.
Das Epicquest kostete in etwa auch dasselbe wie ein Epicmount, mit BC und veränderten kosten für diverse Materialien dürfte sichs geändert haben, wobei wohl ein paar Sachen schwerer zu besorgen sein dürften als früher.

wenn ich das richtig hier gelesen habe, muß ich für die erste palaquest, als draenei, zur exodar zurück? ich dacht man kann die klassenquest bei jedem lehrer annehmen? und bevor ich mich extra wieder zurück begeben, ab welchem level ist die querst eigentlich?^^

Zurück