Skillung 0/40/21

Fireboy

Quest-Mob
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hi,
Ich habe mir mal die mages von den topgilden angeschaut und habe bemerkt das fast jeder mit der skillung 0/40/21 rumrennt.
was macht diese skillung so wertvoll? hat einer erfahrung mit der skillung?
 
Was diese Skillung "besser" macht als ganz klassisches 2/48/11 ist der Doppel-Use von Icy Vains, also 2*20sek lang um 20% schneller casten und kein Pushback haben.

Was diese Skillung imo "schlechter" macht als 2/48/11 sind die fehlenden Möglichkeiten AE-Schaden zu machen, mit 2/48/11 skillst du quasi AE mit und eben Drachenodem, allerdings weiß ich nicht wie weit man im echten High-End Content bomben muss, ich persöhnlich bin noch net weiter als Vashj gekommen, könnte mir aber vorstellen das im High-End reinspring und bomb-aktionen seeeeehr selten bis nicht vorhanden sind, da schon zB die kleinen Murlocs in SSC (Tidewalker) an nem Stoffi richtig gut zuhauen und ich glaube kaum das in MH/BT/SWP die Mobs schwächer werden.
 
könnte mir aber vorstellen das im High-End reinspring und bomb-aktionen seeeeehr selten bis nicht vorhanden sind



Also MH ohne bomben wird etwas schwer
wink.gif
 
2/48/11 bringt in Bosskämpfen mehr dps. Es ist halt so.
Auserdem empfand ich es als sehr manalastig.
 
2/48/11 bringt in Bosskämpfen mehr dps. Es ist halt so.
Auserdem empfand ich es als sehr manalastig.

insgesamt betrachtet hast du recht. manalastig ist die skillung auch, da ich ls ich so geskillt war MoE net ganz durchgeskillt habe. aber wie ich schon mal gesagt hab: inner molten fury phase rockt double IV einfach. insbesondere bei brutallus wo jedes tröpfchen mehr-dps zählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok leute, ich bin frisch lvl 70 mit meinem Mage, noch weit entfernt von high end game content und kann mit dem hier gerade leider nicht viel anfangen...
Ich selbst habe gar nix auf Eis geskillt (haupt halt Feuer und den rest auf Arkan vergeben), bin recht zufrieden damit, aber wenn ich das hier lese, siehts ja wohl so aus, als gaebe es eig nur 2 in erwaegung zu ziehende skillung fuer 70er Mages...
Koennt ihr die nochmal genauer erklaeren, also mit diesen 2 icy vain effekten und so?

mfg
jack
 
Koennt ihr die nochmal genauer erklaeren, also mit diesen 2 icy vain effekten und so?

2 Icyv. Effekte bekommst mit Kälteeinbruch hin: Der Spell bewirkt das alle deine Abklingzeiten von jeglichen Zaubern wieder zurrück gesetzt werden, sprich du kannst alle deien Cooldowns raushauen. Benutzt Kälteeinbruch und hast nochmal alle Cooldowns zur Verfügung.
 
Ich würde sagen so Mana lastig ist die Skillung 3/47/11 nicht. Ich meine Mage hat Hervorrufung und Pots UND Steine.... so viel hat keine andere Klasse... (sp ausgenommen) das einzige wo ich manchmal an meine Mana Grenze komme ist wenn man beim Boss öfter bomben muss z.b Hydross oder mogrim. Wenn man aber immer alles auf CD hält gehts eigentlich man muss sich Hevorrfung nur immer schön aufheben und was ich auch offt tue ist im Kampf neue Manasteine machen, denn ein boss geht meist 10 min nach 6 min sind alle Seteine weg also noch mal neu machen und man kann minimum noch mal 2 einwerfen was die Manaanschaffungskostet dann wieder deckt.




Das alles setzt ein Sp natürlich auser kraft da brauch ich nur noch steine <3
 
stimmt soweit, aber wo musst du bei hydross bomben?? oO
 
Ich würd pauschal auf die Adds tippen
smile.gif
 
mir fallen grad nur die 4 beim phasenwechsel ein und die werden doch eigentlich eher getankt und single target down gehauen
 
Gibt halt immer die Variante Focus oder Bomben
smile.gif

Wir haben auch immer gebombt *g
 
hmm komischerweise haben wir da ordentlich focus gemacht

aber gestern erstes mal zu supremus gegangen und gezeigt, was chaos ist^^ phase 2 ... alle rennen ohne plan wild rum^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück