skillung 31/0/30

ziemliche "Standard"-Daggerskillung, eher für PvP/Arena (was natürlich nicht heißt, dass sie scheiße ist, im Gegenteil)

Würde ein paar Punkte vielleicht anders verteilen, aber bin eh kein Dolchschurke, daher sag ich dazu jetzt mal nix.

Also wenn du ne Daggerskillung für PvP oder halt Arena wolltest, okay, nimm die ruhig....wenn du was anderes machen wolltest, schreib das halt mal dazu und frag nicht nur, ob die okay ist
happy.gif

Was hast du denn vor mit dieser Skillung? Hoch leveln auf 70? Arena? Battleground? Instanzen? Questen? Raids? Alles?

Ich finde solche Hybrid-Skillungen höchstens ausreichend für Leute die gern, viele verschiedene Sachen machen wollen, aber kein Gold zum umskillen haben.

Für Arena absolut unbrauchbar, zu wenig burst damage, zu wenig stunlock der der gruppe helfen würde.

Im BG spielt die Skillung keine Rolle, immerhin sind noch min 9 andere da, deswegen fällt es nicht so auf wenn einer nichts kann.

Zum lvln und farmen lieber ne Kampfskillung, ist bequemer und schneller.

Für Raids und instanzen sind höchstens 7 Punkte im Täuschungsbaum sinnvoll, nach dem patch sogar nur noch 0-5 (abhängig von der waffe). Die restlichen Punkte sind verschwendung. Damit macht man einfach zu wenig Schaden im vergleich zu anderen pve Skillungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na schön. also:

ich möchte eine skillung mit der ich sowol pvp als auch pve machen kann. ich möchte in ner inni was reißen aber auch mal nen magier killen können.

bisher mache ich einfach KEINEN DMG!

ich bin zweifelsohne schlecht equipped doch eine skillung gehört auch dazu... nun hörte ich 31/0/30 währe super, da frage ich hier und dann ist es der letzte mist?? also ganz ernsthaft, skillung für pvp und pve, was muss ich da skillen??

ich wahr jetzt so lange verstümmelungsschurke und dann kommt die frage was sonst... und täuschung finde ich auch mies... und eine andere klasse kommt nicht in frage!! also doch täuschungsschurke bleiben??

Ich würd dir ne Combat Dagger Skillung empfehelen.
Du hast da im PvE guten Dmg als auch in Inis, wo du locker was reißen kannst.
Für PvP ist sie eher etwas hinderlich.

Grüße Netroxx

nun hörte ich 31/0/30 währe super, da frage ich hier und dann ist es der letzte mist?? also ganz ernsthaft, skillung für pvp und pve, was muss ich da skillen??

Kommt natürlich drauf an, WIE man die Punkte jeweils verteilt.
wink.gif

also ich würde die punkte auch ein wenig anders verteilen. leichtfüssigkeit würde ich mir sparen und ne verzauberung auf deine stiefel hauen.
smile.gif

ich komme mit meiner skillung bestens klar. sowohl pvp als auch pve. sicher macht ein combat mehr schaden im pve, aber man kann halt nicht in allem perfekt sein.
smile.gif

dennoch reicht meine skillung, um ganz oben im dmg-meter (insofern man das tool überhaupt sinnvoll findet) mitzuhalten. werde allerdings nochmal ein wenig die punkte umverteilen. aber grundsätzlich wird sich an meiner 30/0/31 nichts ändern. klick auf mein banner, falls dich die verteilung interessiert.

30/0/31 ist wohl die beste hybrid Skillung.
Doch was wissen wir über hybrid geskillte Chars? Sie können zwar alles, aber nichts richtig gut
biggrin.gif

Wobei ich diese Skillung noch eher für PvP benutzen würde als für PvE

Der oberste damage boost für instanzen ist nun mal "Verbessertes Zerhäckseln" und "Beidhändigkeitsspezielisierung".

Im PvP ist es entweder der Burst damage oder der Stunlock der zum Erfolg führt.

soooo sieht das aus. ganz ehrlich, ich würde, wenn ich nit so gerne pvp und arena zocken würde sondern eher pve, meine skillung nicht nehmen ^^

aber im pvp habe ich noch keine bessere skillung gesehen. sicher auch ein ding der spielweise.

ziemliche "Standard"-Daggerskillung, eher für PvP/Arena (was natürlich nicht heißt, dass sie scheiße ist, im Gegenteil)

Würde ein paar Punkte vielleicht anders verteilen, aber bin eh kein Dolchschurke, daher sag ich dazu jetzt mal nix.

Also wenn du ne Daggerskillung für PvP oder halt Arena wolltest, okay, nimm die ruhig....wenn du was anderes machen wolltest, schreib das halt mal dazu und frag nicht nur, ob die okay ist
happy.gif

Kleinkariert? zu wenig Burst DMG? hinterhalt 2.1 meucheln 1.9 und evi 2.3? alles auf lvl 68? das nennst du zu wenig Burst ?

also ich habe schon so ziehmlich alle skillungen ausprobiert bist jetzt hatt mir 31-0-30 am besten gefallen zumind. fürs PvP falls jemand PvP/PvE betreiben möchte würde ich ihm diese noch empfehlen
Schurke: Meucheln (34) / Täuschung (27)

er sagte ja burstdmg für instanzen. durch unsere skillung haben wir zwar einen guten burstdmg durch schnellen kombopunkte aufbau, aber auf dauer geht uns die puste aus. ich haue im pve ja dem boss nicht dauernd ein ausweiden rein (es sei denn die punkte sind gerade über ^^)

Zurück