Folgendes wir probieren gerade am Vezax Hardmode im 25er und mir wurden jetzt folgende Aufgaben aufgetragen.
Phase 1
100% uptime des Aimed auf Vezax um Selfheal auf 50% zuhalten
MD auf CD halten Vezax tank (nur 1 Jäger im Raid)
100% uptime Skorpidstich auf Vezax
Phase 2
MD auf CD halten Saronitanimus tank (nur 1 Jäger im Raid)
100% uptime Skorpidstich auf Saronitanimus
Folgende Frage meinerseits von der Aggro her ist es Phasenweise arschknapp da machne Leute weit über die 8k dps fahren. Und vorallem im Übergang von Phase 1 zu Phase 2 trau ich mich garnicht auf Omen zuschauen.
Habe MD immer Auto - Aimed - Auto erachtet ihr die Reihenfolge als die Beste?
Andere Frage welche Skillung würdet ihr mir Raten eine MM Skillung? Vorteil sehe ich ganz eindeutig die Bereitschafts Funktion.
Oder eine Abgewandeltet Sv skillung ohne Huntingparty u. diesem 3% mehr schaden auf Schlangebiss stattdessen Punkte in den Falken.
Geht mir vorallem um den Schaden weil wurde jetzt im Nachhinein geflamed da er zuniedrig war
Phase 1
MD auf CD halten Vezax tank (nur 1 Jäger im Raid)
Phase 2
MD auf CD halten Saronitanimus tank (nur 1 Jäger im Raid)
100% uptime Skorpidstich auf Saronitanimus
Folgende Frage meinerseits von der Aggro her ist es Phasenweise arschknapp da machne Leute weit über die 8k dps fahren. Und vorallem im Übergang von Phase 1 zu Phase 2 trau ich mich garnicht auf Omen zuschauen.
Habe MD immer Auto - Aimed - Auto erachtet ihr die Reihenfolge als die Beste?
Andere Frage welche Skillung würdet ihr mir Raten eine MM Skillung? Vorteil sehe ich ganz eindeutig die Bereitschafts Funktion.
Oder eine Abgewandeltet Sv skillung ohne Huntingparty u. diesem 3% mehr schaden auf Schlangebiss stattdessen Punkte in den Falken.
Geht mir vorallem um den Schaden weil wurde jetzt im Nachhinein geflamed da er zuniedrig war