Skillung die 100ste!^^

MmeMim

NPC
Cheerio!

Ja, ja, ich weiss, das Thema wurde jetzt schon oft genug angesprochen... Aber ich habe nichts im Netz gefunden, was mir richtig weiter helfen könnte.

Ich suche eine gute Mischung mit Haupt-Augenmerk auf "Gleichgewicht", jedoch schön ausgewogen mit Attributen von "Heilung" und "Wilder Kampf" --- gibt es das??? Denn a bissl DMG muss scho sein^^

Momentan bin ich lvl 40 und hab ein schauriges "Balance-Mischmasch-Gedöns" womit ich einfach nicht zurande komme. Aber ich habe auch keine Ahnung, was ich sonst machen soll^^ Anfangs war ich auf "Feral" geskillt, aber damit war ich nicht wirklich zufrieden. Für Nahkampf besitze ich eine wahre Unbegabung^^ Also umgeskillt - und anscheinend ziemlich grottig:
Leveln dauert Ewigkeiten, ich bin Stammgast beim Geistheiler aufm Friedhof, habe einen Manaverbrauch jenseits von Gut und Böse und werde von 30ern gekillt --- autsch!^^
Vorallem kann ich so, ohne klare Linie, kaum auf meine Rüstung eingehen...

Ihr seht schon: Hilfeee!^^

Vielleicht kennt sich ja jemand aus und weiß Rat?

Es grüßt,

leblos im Schlingendorntal.........^^

mh, klingt nach einem echten Prob
wink.gif

Also klar, am einfachsten is wenn dich mit dem Nahkampf anfreundest, fein weiter lvlst und später dann rein auf Bal. gehst, da steht ein moonkin mit gutem equip recht lang^^ jedenfalls seh ich das immer wieder (selber seit BC wieder überzeugter feral )

ne mischung aus allen 3 Bäumen und das mit lvl 40? Ich glaube damit wirste gar keine freude mehr am Druid haben, da reichen die punkte einfach vorn und hinten net denk ich. finde gerade beim Druiden is die Spez auf einen Baum fast ein "muss" und dieser sollte im Bal min 31 zum moonkin haben, im heil würd ich auch mit ca 30+ Punkten rechen zum guten heilen und für alle instant zauber, feral is ne sache wo ich gern alles skillen würde^^

mh... merkst selber wohl, dass ich net so recht weis was ich da raten soll
wink.gif

Also als feralis das lvl des Druiden wirkich total schnell und relaxt, alles in katze machen, ab und an mal nen HoT geben und weiter machen, wenn aus versehen mehr gepullt wird schnell rein in den Bär und dann überlebt man auch. War in lvl zeiten nur aufm Friedhof, weil ich mal wieder versucht hab elite allein oder Grp Quest´s alleine zu machen die orange oder rot waren^^

Rein Heiler lvl is extrem daneben, und nur amchbar, wenn min einen umpel hast der schaden macht und mit Dir zusammen levelt, sonst der totale Horror(war pre BC Resto Druid und habs bis 62 weitergemacht, rein durch ini´s, als ich das questen dann angefangen hab war ich erstmal in Moonglade und has net bereut feral zu werden^^)

Moonkin( Bal. tree) weiss ehrlich net wie das mit 40 und der neuen gestalt abgeht^^ nie geskillt (auch wenn ich schon fleissig sachen auffer ban ksammel um es irgendwann mal zu testen^^) aber ab 40 sollte es ja eigentlich möglich sein damit zu lvln, gegner halt auf abstand haben und mit zorn mondfeuer runter kloppen... (oder so
wink.gif

mh, glaub das ganze gelaber von mir hilft aber auch net wirklich weiter....
blush.gif
blush.gif
blush.gif

Also generell wie mein vorredner ne kreuzung aus 3 trees ist einfach extrem utopisch weil dir dann überall was essetielles fehlt worauf du nicht verzichten solltest

Ich persönlich kann nur von pure feral, pure heal bzw nem kleinen mix aus feral und heal sprechen:

1. Feral specc:

da würd ich schon sowas in folgende richtung machen
http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=216604
habe damit sehr gute erfahrung in dps und tank richtung gemacht und hatte nie den drang dort was zu verändern ^^

wobei die 3 punkte in Intensität geschmacksache sind die ich jedoch grade unter dem tankaspect ungern hätte missen wollen
man könnte sie aber alternatif in Wilder Aggression unterbringen was dann in Katze zum tragen kommen dürfte

2. Heal Specc
2.1 Full Heal

wenn man wirklich alles auf heal ausrichtet und sich farmtechnisch keine gedanken macht ist nen Full resto build in form von
http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=161081
sicherlich nicht allzu falsch 1 punkt in griff der natur um sich nervende mobs doch ab und an mal vom leib zu halten fand ich immer recht praktisch

2.2 Resto mit bischen farmin feral
http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=206095
mein derzeitiger skillbuild mit welchem ich durchaus gemütlich zwar ned so gut aber doch sehr passabel die für mich benötigten sachen zusammenkramen kann und da ich eigentlich zu 98% in baumform rumlaufe brauch ich den ganzen Heilende Berührung kram nicht und hab die punkte dort in den feral tree gepackt

generell würde ich aber sagen dass keine der skillungen die ich gepostet hab die ultimativen skillungen sind dem einen gefällt dies mehr, dem anderen das ^^ jeder muss und wird früher oder später seine lieblingsabstimmung finden

hoffe konnte damit ein wenig überblick verschaffen

Zuletzt bearbeitet:
Also, du möchtest ja leveln und nahkampf liegt dir net, also werde Moonkin. Damit mein ich dann auch wirklich moonkin, das ist doch das tolle an 40, endlich kann man ne dicke eule sein. Also ich persönlich kenn mich net so wirklich aus mit monkin, war mal heal (bis 52 damit gelevelt) und dann feral. Ich glaube nicht, das du mit moonkin probleme beim leveln haben solltest, brauchst halt nur ab und zu n bissl wasser, was beim feral wagfällt. Equip sollte dann natürlich auf spelldamage und int ausgelegt sein. Mit 40 kann man dann aber noch nicht wirklich gut heilen, wenn du dies auch ab und zu tun willst kannst nach dem moonkin die restlichen punke im healtree verteilen und so aber auf zb die tollen treants verzichten.

Also das ist ja nun schon oft erwähnt worden, dass aus mehreren Gründen zum Leveln Feral vorzuziehen ist, wenn man allein ist. Grund ist nicht, dass der Feral besser ist als das Moonkin, sondern, dass die Ausrüstung, die man durch Queste und Drops sowie Lederverarbeitung bekommt einfach besser sind. Zuman - wie erwähnt - man auch als Bär noch Gruppen klein bekommt. Die Bärform steht zwar auch dem Gleichgewichts-Druiden zur Verfügung, doch ist jedem schnell klar, dass man mit +Magieschaden als Bär nicht genug Puste hat, um schnell genug einen nach dem anderen Gegner sich aus dem Pelz zu klopfen. Da kommt dann erst zu wenig Schaden raus und man steckt am Ende einen Schlag zu viel ein und schaut sich die Welt transluzent in Schwarz-Weiß an und stolpert zumeist über Grabsteine auf dem Weg zurück zum Geschehen.

Das Fazit der anderen Threads zum Thema Leveln mal recht schnell auf den Punkt: Willst allein leveln: Feral. Hast ne Gruppe/Gilde, mit der du ALLES zusammen machen kannst: Gleichgewicht oder Heilbaum - und ja nix mixen! Lies dir mal die weiter unten stehenden Fertigkeiten durch. Wenn du die nicht IMBA im Vergleich zu den ersten in den anderen Bäumen findest, kann ich dir auch nicht helfen.

Muss Gladelia ein ganz klein wenig widersprechen:
Als Feral ist man zwar im Nahkampf (Bär/Krieber,Katze/Schurke) aber es ist doch recht gut möglich Caster down zu kriegen solang es sich nur um Mobs handelt.
Entweder als Katze anschleichen, stun, von hinten solange schreddern bis Mob aus stun kommt und dann Blutungseffekte rauf bis man die 5Combopunkte zusammen hat....Comboattacke...der Castmob is Geschichte!^^
Als Bär: Anstürmen, mob ist kruzzetig betäubt also ma eben Blutungseffekte raufhaun. Kommt der Mob aus den Stun raus brüllt ihm seine Werte runter setzt einmal feenfeuer und wendet eine mischung aus hieb und schlitzen(lvl66) an. Sollte das Kleine Moblein dann trotzdem noch die Zeit haben euch einen ordentlichen Zauber aufzubrummen und eure Gesundheit kritisch runter zubekommen- hey wozu haben wir Rasende regeneration ^.~
Beim Pvp ist es arg von dem spieler abhängig und davon wie gut euer Gegner seine Klasse beherrscht
(hat euer CAST-Gegner etwas drauf ist es schwer, aber nicht unmöglich-wobei meist aber nur die Option bleibt den gegner zu Überleben, und nicht ihn zu legen-aber das trifft als Feral wirklich nur auf PvP-Caster zu)

Was das Skillen betrifft.
Versuche dich auf etwas zu spezialiesieren und vor allem nimm das, das dir am meisten spaß bringt. Auch wenn es etwas kostspieleig ist- wozu gibt es Lehrer?Richtig um umzuskilln und auch somit rumzuprobieren was einem am meisten Spaß macht. Wenn man ewig eins gemacht hat und dann umskillt sollte man, trotz anfänglichem Frust und einigen Schwierigkeiten wenigstens eine Woche pro Talentbaum infestieren einfach um ersteinmal ein Händchen für die neue skillung zu bekommen, bevor man meckert. Umskilln kann man ja dann immernoch
happy.gif

Aber versuch doch einfach mal bei wow-europe das Druidenforum zu durchwühlen (achtung seeeehr zeitaufwändig aber dementsprechend sehr lohenswert, da die Tipps die man findet oft wahre wunder bewirken)

Liebe Grüße eure Druiden-Verfechterin
victory.gif

Hallo Druiden Fans

Hab bis lvl 40 auf Fearal geskillt

geht ganz gut zum lvln Katze anschleichen und dmg go
Mop tot raus aus katze heilen und wieder weiter
das wir aber mit der zeit fad

wollte was neues ausprobieren und bin seit 40 auf Moonkin geskillt
das geht mal richtig ab mit allen punkten im Gleichgewichtsbaum und guter Ausrüstung (auch stoff Traumzwirn zeug )

mach mit meinem 45 Moonkin mit sternfeuer ~500dmg und mit Zorn ~300 da steckst du max 4 treffer vom gegner ein / Sternfeuer - Sternfeuer - Mondfeuer und Zorn hinterher der Mop is down

und wenn du Lederer bis kannst dir ab lvl 45 gute sachen selbst machen (spezi auf Stammeslederer )

das ein paar teil stoff sind is ja kein Problem mit dem Bonus von 400% auf Rüssi

ab lvl 53 gibts auch gute Lederteil mit Zauberschaden im Düsterbruch und in den Blackrocktiefen

und ab 58 gehts eh in die Scherbenwelt da ist dann eh jedes grüne Teil besser als deine Ausrüstung aus Blackrock und oder Düsterbruch

so glaub hab jetzt genug geschrieben

wünsche viel spaß beim lvln

mfG

Cartuso

Zurück