Skillung die 2te @ Mahoni-chan

Eyatrian

Welt-Boss
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
15
Kommentare
305
so da du meine skillung ja so kritisiert hast Mahoni-chan

wollt ich fragen ob die hier ok ist... ich habe trapmastery weggelassen, da es mir noch nie vorgejkommen ist ,dass einer meinen fallen wiederstanden ist und ich hab surefood weggelassen, da ich die 3 punkte lieber in survivalist weil mein heildudu noch net allzu gut equipt ist.... was meinst du ?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310000000000000


ich bitte um dein kommentar
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mahoni-chan

Raid-Boss
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
6.733
Reaktionspunkte
324
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
Geeignet für PvP, ganz klar.
Wobei ich vlt. auf 2% Schaden verzichten würde und die Stings und den Erschütternden voll ausskillen würde. Geschmackssache.
 
Oben Unten