Skillung die 400ste ...

H

Harleqin

Guest
Hallo liebe Gemeinde.

Ich spiele WoW nun seid knapp 3 Monaten .

Nachdem ich dann mit meinem Schamanen auf Level 29 keine Lust mehr hatte ...
und ich auch mit dem Priester dann auf Level 19 keine Lust mehr hatte ...
... entschied ich mich fuer einen Jaeger .

Ich hab nun Level 61 erreicht , renne in der Scherbenwelt rum und freu mich meines Lebens
biggrin.gif

Was haltet Ihr von meiner Skillung / geplanten Skillung ?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Des weiteren , WO (!) findet / bekommt man einen halbwegs gescheiten Bogen (NICHT Armbrust) ?
Ich renne immer noch mit einem Level 48 Bogen rum mit 32DPS
cry.gif

Und Bitte nicht den PvP Bogen empfehlen , bis ich genug PvP Punkte habe ist Weihnachten 2012
biggrin.gif

Joa , das wären erstmal so meine Fragen und ich freue mich über Tips , was sinnvoll wäre , zu tun mit Level 61 (Welche Instanzen oder ähnliches)

Ich hoffe Ihr seid nicht zuuuuu genervt von ein und denselben Noob Fragen und denn 500 div. Skillungen
biggrin.gif

@Mahoni-chan er wollte doch gerade keine Schusswaffe oder armbrust
wink.gif

Mir fällte da auch noch hdz2 ein wobwi der ab lvl 68 ist.

http://wow.buffed.de/?i=27930 <-- der ist nur als Hordler zu bekommen. Ally hat so eine mistige schusswaffe.

Was ich dir auf Level 70 empfehlen kann, sofern du noch keinen besseren hast, ist Valanos Langbogen...
Random drop so von 50-250 G im AH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voll Lachhaft, benutzt ihr alle erst das Forum und dann die Blasc Seite?

Die Echsenkessel Armbrust ist doch toll, scheiss drauf das es ne Armbrust ist.

Da gibbet die Knarre Level 62 ausm AH. Donnerbüchse der Legion oder sowas. DIe hatte ich auch kurz an.
DEr HDZ2 Bow ist noch nice, dann halt die Kara Kanonen, die sind ja alle ganz ok fürs erste.

Gibt doch auch ne nette Armbrust als Questbelohnung mein ich.

Klar, dann musste erstmal wieder skillen, aber dafür haste später Armbrust/Schusswaffe/Bogen komplett ausgeskillt
wink.gif

Gibt doch auch ne nette Armbrust als Questbelohnung mein ich.
Jep expeditions Armbrust, Quest auf der Hölenfeuerhalbinsel kurz vorm übergang zu Zangarmarschen.

Und für Schuss waffen musste ich nach erhalt des Wolfstöters auch von 23 auf 375 Skillen ;-)
happy.gif

Ich hab meinen Legionkiller auch von 1 auf 375 gebracht xD
Kamen 27 Primal Air bei rum, lohnt sich also xP

Skillung, schau dir mal die an:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....and&n=Musel

Bogen im lvl 60 bereich schaut eng aus, weis da nur armbrust oder schusswaffe was mit so einfällt.
.
Nen guten 62 er Bogen kann man für 15 Marken aus er täglichen PvP Quest auf der Höllenfeuerhalbinsel kaufen. 5 Tage die Quest a 3 Marken. Bingo.
Das Teil heisst *Splittermal*, und hat recht gute Stats. Vor allem braucht man kein Dropglück.
Solltest du Horde spielen, gibts auch nen guten Bogen als Questbelohnung auf der Höllenfeuerhalbinsel.
Ist zwar grün, hat aber auch gute Werte.
Ansonsten gibts auch ne nette grüne Armbrust aus ner Quest.
.
Für die Level 62 Armbrust ausm Echsenkessel brauchste eben Dropglück, und keinen Schurken in der Gruppe, der dir das Teil wegrollt ^^.
Schußwaffen schliesse ich aus, weil mir das Geknalle auf die Nerven geht.

also fürs leveln, wenn es unbedingt ein bogen sein soll und keiner in blau erreichbar für dich ist, nimm nen grünen für 5g ausm auktionshaus, bis dich das dropglück kritisch trifft.
wink.gif
Man wandert so schnell durch die level, dass es nicht unbedingt das optimum sein muss. mit dem lvl48 bogen scheinst du ja auch bis 61/62 gekommen zu sein.
top.gif

Zurück