Skillung + ein paar fragen

Zorgus-Shattrath

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hallo
Ich hätte hier mal eine Skillung, die in erster Linie für Arena 2on2 gut sein soll
44/5/11
wäre nett, wenn ihr die mal bewertet.........ach ja, ein Punkt ist noch übrig. Wo soll ich den am besten reinstecken?

Dann hab ich noch ein paar fragen:

-Sehe ich das richtig, dass Blutsauger im PvP besser ist als lebensentzug?
-Taugt Sengender Schmerz etwas? Macht ja ziemlich wenig Schaden.
-Ist die Sukubus oder der Teufelsjäger besser?
-Taugt die skillung auch was für bgs?

Das wars schon, wäre nett, wenn ihr die Fragen beantworten könnt
 
blutsauger zieht mehr ab stimmt schon aber dafür musst du auch auf ein fleck stehen bleiben und lebensentzug ist halt ein dot, hab noch ne frage 5/5 unterdrückung? brauchst du für pvp doch garnicht und mit 0/5 teufelskonzentration kommst du auch nicht zum blutsaugen wenn dir ein gegner an der backe hängt
 
-Sehe ich das richtig, das Blutsauger besser ist als lebensentzug?
Ja das siehst du richtig, es macht mehr Schaden und heilt auch, aber du kannst Siphon Life und DrainLife zu gleich anwenden, also ists doch egal. Generell solltest du SiphonLife permanent oben haben.
-Taugt Sengender Schmerz etwas? Macht ja ziemlich wenig Schaden.
Ja das ist richtig, Searing Pain macht wenig Schaden, ganz einfach weil es schlecht skaliert mit deinem + Schaden. Dafür bekommst du wenn du als Destro PvP machst +12% Crit darauf, und er ist 1,5 Sek schnell, was auch ein Vorteil bringen kann. Aber für deine Skillung eher ungebrauchbar, da du dot´n´run machen willst ;-)
-Ist die Sukubus oder der Teufelsjäger besser?
Eindeutig der Felhunter für Arena, -AP für Melees, healt sich durch dispel, Counterspell sprechen für sich. Die Sukki ist eh eher Opfer durch wenig Life und gleichen DR Timer von Seduction mit Fear. Also PostBC eher mies.
-Taugt die skillung auch was für bgs?
Ja tut sie, wie eigentlich jeder Skillung^^. Der großteil der BGs ist eh Zerg, da ist deine Skillung mal sowas von egal. DU hast halt den Vorteil das du alles dotten kannst und deine Seed durch SM ordentlich wummst.


Nunja, die Skillung geht zwar, aber die Punkte in Destro machen keinen Sinn, in der Arena kommt man eh nicht dazu zu casten. Und wenn du hoch spielen willst, nimm die Mainstremm 24/37 Skillung, damit fährt man immer noch am besten, auch wenn die BG tauglichkeit und der Dmgoutput eher low ist.
Sl/Sl
So würde ich skillen, aber jedem ist da künstlerischem Freiraum gegeben. Hauptsache Lebensentzug, imp Blutsauger und Soullink sind drin.

Hoffe das ich dir helfen konnte,
Mfg Dara
 
Hallo
Ich hätte hier mal eine Skillung, die in erster Linie für Arena 2on2 gut sein soll
44/5/11
wäre nett, wenn ihr die mal bewertet.........ach ja, ein Punkt ist noch übrig. Wo soll ich den am besten reinstecken?


Für PvP reicht 1 Punkt in Unterdrückung völlig aus, skille Teufelskonzentration, da du meist nur mit Blutsauger arbeitest, wer als Affl. nur SB´s in der Arena spammt, hat sie wohl nicht alle :-)
Fluch der Erschöpfung mitskillen, gegen Schurken die schon alle CD´s verpulvert haben ganz nett.
Außerdem Gesundheitsstein durchskillen, damit tust du dir und deinem Partner einen dicken Gefallen

-Sehe ich das richtig, dass Blutsauger im PvP besser ist als lebensentzug?
-Taugt Sengender Schmerz etwas? Macht ja ziemlich wenig Schaden.
-Ist die Sukubus oder der Teufelsjäger besser?
-Taugt die skillung auch was für bgs?

Das wars schon, wäre nett, wenn ihr die Fragen beantworten könnt

- Lebensentzug wie auch alle anderen Dots , danach Blutsauger,
Ich setze Lebensentzug auf so vielen Gegnern wie möglich
- Sengender Schmerz macht Sinn wenn man mit dem Destrotalentbaum spielt, davor kaum
- Teufelsjäger > Sukkubus , Zaubersperre , Paranoia und Magie dispellen werden deine besten Freunde sein.
Außerdem hält die Sukkubus kaum noch was aus, schafft evtl. 2 Verführungen bevor sie ins Nirvana scheidet
- In den BG´s macht Deep Affliction Spass, mehr als die berüchtigte SL/SL- Skillung.
Leider ist in der Arena das krasse Gegenteil der Fall, SL/SL ist da schon seit einiger Zeit schon fast zur Pflichtskillung geworden. Man lebt viel länger, wird kaum als First Target genommen...
 
Nunja, die Skillung geht zwar, aber die Punkte in Destro machen keinen Sinn, in der Arena kommt man eh nicht dazu zu casten. Und wenn du hoch spielen willst, nimm die Mainstremm 24/37 Skillung, damit fährt man immer noch am besten, auch wenn die BG tauglichkeit und der Dmgoutput eher low ist.

Die 11 Punkte in destruction skill ich nur wegen Schattenbrand........das is doch sehr gut, ein Spontanzauber, der auch noch ordentlich dmg macht....oder sehe ich das falsch?
 
ok, hab die Skillung jetzt ein wenig abgeändert: 45/16/0

aber meint ihr nicht, dass es sinnvoll wäre, doch 11 Punkte in destruction zu stecken. Wegen Schattenbrand....is doch ein netter Schadensbonus
 
Ob man neben Gebrechen tiefer in Dämo der in Destro wegen Schattenbrand geht ist mit Sicherheit Geschmackssache, aber wieso skillt keiner Fluch der Erschöpfung?

Insbesondere im BG liebe ich es.
tongue.gif
 
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

denke das passt am besten nach deinen wünschen und ist ne super pvp skillung und natürlich felguard draußen haben wegen magie verschlingen und zauberunterbrechung auf 70 hat er auch ein gewissen manavorat von 4k kannst dich also reichlich bedienen mit dunkler pakt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es nur herausgeschrieben, damit niemand nacher den Hund Felguard nennt
smile.gif
 
Hi,
Arena muss ich dir sagen prinzipiell gilt das du gebrechen/dämo skillst.
Was du nach Soul link skillst is reine GEschmackssache, aber Punkte in destro zu Packen is sinnlos.
Jeder Punkt in destro kostet dich dps oder HP.
Schattenbrand in der Arena is net so prickelnd, da du bei einer gebrechen Skillung aus Schattenbrand keinen Dmg rausbekommst.
Mal abgesehen davon das du ab ner 1700er Wertung eh fast nie zum casten eines Shadowbolts kommst.

mfg.vikale
 
Nun denn, erstmal danke für die Antworten, ich hab jetzt noch mal nachgedacht und diese skillung erstellt:
41/20/0
Habe jetzt die Punkte von destruction in Dämo gesteckt, so macht mein Belgleiter auch nochmal 20% mehr Schaden.
Aber was habt ihr alle mit Fluch der erschöpfung? Wenn ich das mach, kann ich kein Fluch der Pein machen.......und das ist doch besser, oder?
 
Nun denn, erstmal danke für die Antworten, ich hab jetzt noch mal nachgedacht und diese skillung erstellt:
41/20/0
Habe jetzt die Punkte von destruction in Dämo gesteckt, so macht mein Belgleiter auch nochmal 20% mehr Schaden.
Aber was habt ihr alle mit Fluch der erschöpfung? Wenn ich das mach, kann ich kein Fluch der Pein machen.......und das ist doch besser, oder?

Ob Fd Erschöpfung oder Fd Pein besser ist, hängt von der Situation ab. Willst Du an einem Gegner möglichst viel Schaden machen, ist natürlich FdP sinniger.

Aber willst Du den Gegner davon abhalten um Säulen herum zu tanzen oder einfach nur Distanz von ihm gewinnen ist Fd Erschöpfung wesentlich sinniger.

Wie willst Du auch sonst einen fearimmunen Nahkämpfer auf Abstand bringen? In der Zeit die Deine Dots brauchen um ihn down zu bekommen, hat Dich ein passend equipte Nahkämpfer schon zweimal runter gehauen. Also heißt es ihn kiten ... und da ist die einzige Möglichkeit des Hexers Fd Erschöpfung.

Oder wie willst Du einen Druiden der um die Säulen herum tanzt ohne Fd Erschöpfung besiegen? Seine Hots ticken in der gleichen Höhe wie Deine Dots, vielleicht ein bisserl weniger, dafür kann er seine Hots dank anregen fast unendlich durchhalten. Da mußt Du mit Cast mit Wirkzeit ran, sonst bringt er Dich nämlich durch seine Dots und Instant Mondfeuer-Gespamme weg. Aber wenn er Dir immer ausser Sicht läuft, bekommst Du keinen SB raus.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
... stimme Shalom wiedermal 100% zu, und noch zu deinen 20% mehr Dämoschaden - ohne TW ist das kaum eine bemerkbare Summe
wink.gif

Aber Punkte in Dämo sind sinnig, was 15% Ausdauer und Gesu etc angeht ^^
 
Zurück