Skillung für Arena ?

Ich hab hier mal ne skillung gemacht wo ich von überzeugt bin das die gar net so schlecht ist für arena !!
Wen ihr andere vorschläge zur verbesserung oder am besten sagt ir mir die meinung direkt ins gesicht^^ .
Bitte zuerst überlegen bevor ihr antwortet.
Die skillung ist mit berücksichtigung von abhärtung ausgelegt sonst wär sie wohl fürn müll^^.
Danke für eure Antworten.
Gruss Furzknecht live.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...120000000000000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit wirst du sowas von mal überhaupt keinen dmg machen, letztens erst nen combat schurken in arena gesehn hab mich fast totgelacht^^
ich bin und bleibe 41/5/25

Ok...die schlechteste Skillung ever...aber...wollen wir ihm mal helfen...

Also, von einer Fist/Sword/Mace ShS Skillung halte ich nichts ---> kein DMG.
Empfehlenswert ist Dagger ShS, mit Skill wirst du der King sein (und ein wenig Glück
wink.gif
)
Die Muti Skillung vom Vorposter ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Willst du Combat bleiben (ich gehe mit Comabt in die Arena mit Diszi Mate und es passt sehr gut) dann empfehle ich dir:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none
Alle Burst und Schadenstalente vorhanden. Genug CD's (Adrenalinrausch+Mordlust) um die Plattis zu knacken. Damit wirst du erfolgreich sein. Wenn du's mit der Arena nicht allzu Ernst nimmst kannst du auch mit deiner normalen Raidskillung (http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000 ) was erreichen.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dagger-SHD is atm stärker als Muti/Prep, da grad noch ned so viel Resi vorhanden is und man damit doch
gut schaden machen kann, außerdem <3 Garrote Spam

Sieht dann ungefähr so aus möp

die letzten 3 punkte kann man reinsetzen wo man will, bald wird wohl üble gifte wieder besser als andere Täuschungs Talente,
falls Cheating Death buggy bleiben sollte. Ich persönlich hab imo Meister der Täuschung drin für mehr Burst Schaden

Hallo,
ich ein paar Fragen

1. Ist es besser mit Dolchen und Hinterhalt zu spielen oder Schwertern (langsame Mainhand) und Blutsturz?
Beides mit Täuschungsskillung.

2. Wie sieht eine Mulitlate PVP Skillung aus? Is ja zurzeit ziemlich beliebt

Die skillung wird sich nicht durchsetzten , hat gute punkte aber noch paar schwächen

Es handelt sich bei der skillung, um eine art HARP. Soll ich jetzt alles negative aufzählen?

Energiekosten von Finsterer Stoß sind zu Hoch
Nur einen schub von Andrelaninrausch alle 5 minuten (mit glyphe 4)
Zuwenig Crit (Tücke fehlt)
Zusatzschlag von 5% in der Arena ist suboptimal
Keine 10% AP vonTodbringer
Keine 30% +Crit schaden von cp-styles
Kein Geschärfte Sinne (Firsthit boni vs Roq sinkt)

Hallo,
ich ein paar Fragen

1. Ist es besser mit Dolchen und Hinterhalt zu spielen oder Schwertern (langsame Mainhand) und Blutsturz?
Beides mit Täuschungsskillung.

2. Wie sieht eine Mulitlate PVP Skillung aus? Is ja zurzeit ziemlich beliebt

Momentan ist noch eine Dolch-Täuschungs skillung denkbar , jedoch wenn die abhärtung steigt, wird es schwerer die skillung durchzusetzten.
Hemorage mit Schwert ist durch die neuen Skillmöglichkeiten abgeschwächt-
Es ist >denkbar< eine "Mainhand Weapon Switch"-Skillung zu Spielen .

Pvp Mutilate? Das ist ein scherz oder`?
41/5/25

Zurück