Skillung für Arkanmagier

Phinix84

NPC
Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, hab zwar immer wieder mal rein geguckt, aber dies ist das erste mal das ich was Poste
wink.gif

also ich suche hilfe bei meinem Mage, habe nen 69er Magier, bisher immer auf Eis gespielt aber langsam wirds mir zu langweilig, hatte vor auf Arkan zu skillen ganz einfach aus dem grund weil Feuer und Eis magier es zur genüge gibt.

nun habe ich mal meinen Mage so geskillt
Click

mit der Rotation bin ich noch ein wenig am Experimentieren, wäre aber cool wenn ihr mir dies bezüglich auch etwas helfen könntet.

schonmal danke im Vorraus

Greetz Phinix

Ich würde arkaner geist und arkane meditation ausskillen und diese Mitleidspunkte aus arkane stabilität und Absorption des Beschwörers
Die Schwachen quälen ebenso :> (Zum kiten benutzt du ja eh Verlangsamen und hast damit 12% mehr dmg)
und Geisteswissenschaften ist schmuh / Magische Vereinamung maximal für Pvp

Zur Rota kann ich wenig sagen, weil ich Ffb-Mage im Pve spiel,
aber beim leveln sollte Arkanbeschuss-kiten reichen.
Im Pvp ist es ein einfaches Arkanbeschuss-Spamen
mit wenigen Ausnahmen, wie z.B Geschosssalve-Proccs. (Ist halt so toll weil man flexibel ist)

Ich persönlich könnte nicht mit Arkan leveln, alleine seit Blizzard so gebufft wurde <3
Als fähiger Mage schaffste da Mob-Pulls von 20-30 Gegnern :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
imo is der main nuke vom arkanmage,also arkanschlag nich zu gebrauchen,kann zwar manchmal gut schaden machen,aber profitiert nich von die schwachen quälen und kostet im verhältniss zu andren spells zuviel mana.hab das dann mit ffb als main versucht,aber man is zu sehr auf critts angewiesen und du bekommst als arkanmage einfach keine gute critt rate hin ohne wichtigere werte zu vernachlässigen wie +hit.
lohnt meiner meinung nach erst wenn blizz arkanschlag bufft,was auch geplant is.^^
hab mit den verschiedenstens skillungen versucht, und mit gleichem equip unterliegt arkan immer dps mässig den anderen 2 trees.

aber zum leveln kannst du das getrost nehmen und hast keine probleme elite mobs alleine zu legen.
pvp is damit dafür ein riesenspass.wenn du nich nur arkanbeschuss spammst sondern die zeit nimmst ein spell durchzucasten und den beschuss hintenranhängst wie ne eislanze,dann kommt freude auf^^
nen crittender ffb und AB sind schon nice anzuschaun und burnen in meinen augen die shattercombo vom icemage:D, wenn das auf arkane macht klappt freut man sich noch mehr:D
spielt sich aber fast genauso wie der icemage dank spiegelbilder;P

Zurück