Skillung für ein Quest-Duo "Hexer & Shadow"

campino76

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
560
Reaktionspunkte
6
Kommentare
43
Buffs erhalten
27
Hallo zusammen!

Also, ich bin beim Questen mit meiner Hexe beinahe immer mit einem Shadow zusammen unterwegs und daher würd ich gerne wissen, wie ich am besten skille. Ursprünglich wollt ich Dämonologie skillen, aber da wir fast immer gemeinsam unterwegs sind, hab ich mir überlegt, ich gib die kommenden Punkte in den Gebrechensbaum.

Derzeit schaut meine noch Skillung so aus: Guggst du

Variante 2 wär, ich skill Gebrechen und mach mit den verbleibenden Punkten den Leerwandler zum "Tank". Dann käme dann das dabei raus: Guggst du nochmal

Ich hab die Punkte im Dämonenbaum so verteilt, dass der Leerwandler möglichst viel aushält. Verbesserte Lebenslinie ist deshalb nicht geskillt, weil im Notfall der Shadow den Leerwandler heilt.

Also, was meint ihr dazu? Ideen, Anregungen, Vorschläge?

Danke schon mal für eure Hilfe.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
TOP .. du bist 61^^ spec fuul dämo
mit wache .. ist viel besser die haut gut rein und tankt auch besser. ansturm -> shadowbolt casten .. er macht dots. am besten lässt du ihm den killingblow (todesstoss) damit der shadow mana regt.
deine skillung ist sl/sl = arena spec ...
biggrin.gif
(mit paar fehlenden punkten)

ALso am besten bis runter zu dämo
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100000000000000

so würde ich skillen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
campino76

campino76

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
560
Reaktionspunkte
6
Kommentare
43
Buffs erhalten
27
ok, danke. ich denke, ich werd mal umskillen und schaun, wie's so läuft.
smile.gif
 

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
am besten so
er macht dot
pet ansturm und du castet shadowbolt
sobald pet aggro verliert (ist selten^^) mindfly nachmachen mob sollte down sein bevor er bei euch ist.
 
TE
TE
campino76

campino76

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
560
Reaktionspunkte
6
Kommentare
43
Buffs erhalten
27
Wie spielt es sich mit der Skillung in Inis? Ich nehm an Sukki opfern und dmg machen, oder?
 

Qonix

Raid-Boss
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
1
Kommentare
437
Buffs erhalten
59
nö, genau gleich wie sonst auch
 
Oben Unten