Skillung für Maximalen DMG!

Esporte

Quest-Mob
Kommentare
2
Also hallo erstmal,

ich hab ein Krieger und mit dem will ich die DMG-rekorde in PvE brechen^^
und da wollte ich fragen was ihr von diese Skillung haltet:
Skillung

war früher ein Schutzkrieger hatte aber kein Bock mehr, weil ich sehr oft schlechte erfahrungen damit gemacht habe
sad.gif

achja: ich trage zwei Äxte und ein paar Verbesserungs-beispielskillung wäre super
top.gif

MFG

so wäre eigentlich der max dmg im pve inne würde ich sagen
top.gif
fury 17/44/0
Genaugenommen so:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Die 2% weniger Ausweichen deiner Angriffe bringt mehr als verb. Hinrichten.
Überwältigen tun Furies eher selten, da sie ja aus der Bersi raus müssten und somit auf 10% AP und 3% Crit verzichten müssten. Im Raid oder in der Gruppe wäre dann auch noch die -10% Aggro weg.
Dann lieber HS voll und noch Aggressionskontrolle mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool danke!
man merkt richtig der DMG haut krass rein
echt vielen dank!
biggrin.gif

und gleich eine frage bitte:

gibt es eine möglichkeit, mit einem Makro von der Beserkerhaltung wegzugehen und ins Kampfhaltung um Ansturm einsetzen zu können?
wäre sehr nützlich in der arena

setzt dir doch zB. auf mittlere maustaste in den leisten von kampf in bersi und aus bersi in kampf. somit haste immer selbe taste für den wichtigsten haltungs wechsel.
angenommen bist in kampf haltung ansturm , mittleremaustaste bist während des ansturms in bersi geswitched.
und umgekehrt genauso haust ein mob um bist außer fight, mittleremaustaste bist in kampfhaltunf ansturm und so weiter.

MfG

Hulio

Ist Slam nun Out?
Vielleicht ist Slam auch manchen zu schwierig.

also wenn ich fury gehen würde - dann so

Link

ich finde die 20% machen mehr dmg als toben ... aber das ist schätz ich geschmackssache !
wenn man die dementsprechenenden trinkets hat - braucht man toben nicht find ich !

also wenn ich fury gehen würde - dann so

Link

ich finde die 20% machen mehr dmg als toben ... aber das ist schätz ich geschmackssache !
wenn man die dementsprechenenden trinkets hat - braucht man toben nicht find ich !

Hm äh...

Keine 250 AP for Free?
Keine 10% mehr AP in Berserkerhaltung?
Keine 10% weniger Aggro in Berserkerhaltung?
Kein verb. Wirbelwind für eine Optimierung des Zyklus?
Kein verb. Heldenhafter Stoss?

Dafür Eiserner Wille?
Dafür Spalten?
Dafür alle 3 Minuten 20 % mehr Schaden?

Hm, ich glaube nicht Tim!
Zumindest nicht wenn du in Gruppe/Raid Schaden machen willst.
Solo mags eventuell brauchbar sein...

er will nen max dmg für fury ! zumindest steht das im topic

und wenn er trinkets + 20% anmacht hat er nen höheren max dmg als ne komplette fury skillung find ich !
aber naja - wenn konstanten dmg machen will - dann muss er natürlich auf full fury gehen
aber er will ja MAX schaden
biggrin.gif

OK

Ich vermute hier bedarf es einer Klärung was denn bitte mit MAX schaden gemeint ist.

Maximalen Schaden im Raid, oder Burst Schaden?

Maximalen Schaden im Raid/Gruppe bekommt man mit meiner verlinkten Skillung.

Maximalen DW-Furor-Burst vermutlich mit deiner...fragt sich für was die gebraucht werden soll.

Im PvP? Geh auf MS mit nem 2-Händer
Im PvE? Doch höchstens fürs Solo Farmen/Questen

maximalen dmg in pve^^ was gibs da zu diskutieren? xD
bin nur noch im raid unterwegs, habe mittlerweile equip mit T4 quali (reicht mir vollkommen!^^)
und krendel ja mit deine skillung gings ab und beschärte mich immer auf den 1. oder manchmal "nur" 2. platz im DamageMeter Addon!

MFG kind

Zuletzt bearbeitet:
Ein Dankeschön an Krendel für die vorgeschlagene Skillung haut wirklich böse rein
smile.gif

Zurück