Skillung für meinen Shamanen

dain9000

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich möchte mir einen Schamanen machen und auf einem PvE Server spielen!
Ich habe wenig erfahrung mit Schamanen, daher: Kann mir jemand eine gute skillung sagen mit der ich gut
Solo spielen kann?
victory.gif


Eine 2. Frage habe ich noch: Ab wann bekommt man den Geister-Wolf?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch
top.gif



lg,

Dain
 
also die meinungen sind unterschidlich aber ich bevorzuge verstärker man macht gut schaden und braucht nicht alzuviel mana eine gutte skillung wäre 0/45/rest
geisterwolf gibt es ab lvl 20
 
Und welche Waffen empfehlst du mir???
1 Hand, 2Hand, oder 2x Einhand?
 
am anfang ( ab lvl 20) würde ich eine 2hand axt / 2hand strietkolbene nehemn. ab lvl 40/41 kannst du dann 2x1hand waffen nehmen was ich bevorzuge aber das ist geschmackssache
 
Zum solo leveln eignen sich beide Dmg-Trees vom Schamanen. Manche behaupten Verstärker wäre besser zu leveln andere wiederum schwören auf Ele. Ich denke Verstärker geht gerade in den unteren Bereichen zügiger, der Ele legt im Dmg erst in den höheren Lv erst richtig zu hauptsächlich weil es in den unteren Lv recht wenig Equip mit + Spelldmg gibt. Da ist der Verstärker besser dran, da er seinen Dmg hauptsächlich erstmal über die DPS der Waffe reinholt und da gibt es schon richtig tolle Teile in den niedrigeren Lv.

Aber das wichtigste ist das es Spaß macht, also wähle Dir aus was Du willst ... komm nur nicht auf die Idee zum leveln auf Heal zu skillen.
wink.gif
Heilen geht in den unteren Lv bis hin zu 70 recht gut auch ohne Healskillung, man sollte dafür nur ein passendes Heilset mit rumschleppen.
wink.gif


Für einen Verstärker gilt im PvE 2 mal 1-Hand > 2-Hand. 2-Hand wählt man in der Regel nur bis man Beidhändigkeit erlernt hat, danach kann man das getrost wieder abwählen, ausser man will PvP betreiben. Im PvP ist der Burst-Dmg der 2-Hand mit WF-Procc extrem wichtig, behaupten zumindest viele PvP-Enhancer.
wink.gif


Gruß

Shalom
 
zum leveln auf jeden fall enhancement.
und sowieso lvl 20-60= World of Meelecraft!
 
da hier in dem thread ja fragen beantwortet werden, frag ich auch mal ein paar:

ich hab mir gestern einen schamanen gemacht und ich muss sagen, er ist hammer geil! =D
so nun aber muss ich sagen, das ich kA von dem ding.

1. ich hab schon mitbekommen, dass man besser als meele lvlt. Nur.. wie skill ich denn richtig für eine gute meele skillung? und krieg ich dann auch noch genug heal raus um mich selber zu healen? denn eigentlich hatte ich die absicht einen fetten healschami zu machen. :]
2. auf welche stats muss ich achten bei den items? ich hab leider keine ahnung, was dies anbelangt. ich hab bis jetzt immer nur meine magierin gespielt! ;D

so.. mehr fragen fallen mir im moment net ein! ;D
grüssle
 
da hier in dem thread ja fragen beantwortet werden, frag ich auch mal ein paar:

ich hab mir gestern einen schamanen gemacht und ich muss sagen, er ist hammer geil! =D
so nun aber muss ich sagen, das ich kA von dem ding.

1. ich hab schon mitbekommen, dass man besser als meele lvlt. Nur.. wie skill ich denn richtig für eine gute meele skillung? und krieg ich dann auch noch genug heal raus um mich selber zu healen? denn eigentlich hatte ich die absicht einen fetten healschami zu machen. :]
2. auf welche stats muss ich achten bei den items? ich hab leider keine ahnung, was dies anbelangt. ich hab bis jetzt immer nur meine magierin gespielt! ;D

so.. mehr fragen fallen mir im moment net ein! ;D
grüssle


alsooo zu 1. Meine PvE Skillung beim lvln und ja du kannst dich immer gut selber healen pack aber zuerst alles in Verstärkung. Wenn du später auf heal skillen willst würde ich so skillen.
zu 2. Wichtig ist beim Verstärker str/ar/life. Schöne ist auch Bew(crit).
Als healer ist dein Mana reg pro 5secs im Kampf sehr wichtig und natürlich +heal/int

hoffe konnt dir helfen
biggrin.gif


Toyuki
 
alsooo zu 1. Meine PvE Skillung beim lvln und ja du kannst dich immer gut selber healen pack aber zuerst alles in Verstärkung. Wenn du später auf heal skillen willst würde ich so skillen.
zu 2. Wichtig ist beim Verstärker str/ar/life. Schöne ist auch Bew(crit).
Als healer ist dein Mana reg pro 5secs im Kampf sehr wichtig und natürlich +heal/int

hoffe konnt dir helfen
biggrin.gif


Toyuki

Uuuuuh danke!
smile.gif

Dann weiss ich schonmal wie ich skillen muss.. ;D nice, nice!
smile.gif
 
Zurück