Skillung für PVE

Durokan

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.
Ich bin am überlegen ob ich meine Eleskillung etwas überdenken sollte.Seit dem letzten Patch funzt das nich nicht mehr richtig.Über ein paar vorschläge für meinen 70 er Schami wäre ich euch dankbar.
blush.gif
 

Für Raids würde mir aber noch die volle Ausskillung von unerbittlicher Sturm und Totemfokus fehlen. Max an Manareg ist wohl ein Must Have im Raid um auch bei langen Fights durch nuken zu können und Max-Range der Totems dürfte zu häufiges nachsetzen ein wenig mindern.

Klar, zieht der Ele auch viel Manareg aus Crits und aus mp5. Aber denke 5 Punkte in unerbittlicher Sturm sind für den Raid schon enorm wichtig. Kann allerdings nicht beurteilen wie die Manareg des Eles nun nach Patch 2.3 wirklich aussieht, bzw. ob die Änderung soviel ausmachen das man getrost unerbittlicher Sturm weg lassen kann.

Die Reduzierung der Schockzauber von 6 Sekunden CD auf 5 Sekunden CD ... wäre mir wohl keine 5 Skillpunkte wert, ausser ich würde PvP machen wollen. Aber im PvE nicht so wirklich der Bringer.

Macht man viel Solo-PvE und 5er Inis kann auch Auge des Sturms sinnig sein und mehr Dmg durch Feuertotems. Auch in Raids ... bei Mob-Gruppe oder Bossen mit vielen Adds, machen die richtig ordentlich Dmg ... da verringert man den Abstand zum Mage im Dmg-Meter gewaltig damit.
wink.gif
Allerdings nur optimal bei gutem Pala-Tank hat der seine Weihe gesetzt und sein Aggro-Buff an, kann man getrost Feuertotems setzen. Beim rauslaufen Schock auf Maintarget und dann eine Kette mit 100%Crit hinterher ... das macht richtig Dämätsch. ^^ Aber ob man dafür 15% mehr Schaden auf die Feuertotems mitskillen sollte ist die Frage, denn bei Bossfights bringt es wieder nicht soviel da man gerade in Raids dann doch lieber Ingrimm stellt.

Gruß

Shalom
 
Zurück