Skillung - Gut?

Nervestas

NPC
Kommentare
1
hier seht ihr mal meine Skillung, bin 46er Off-Krieger, möchte DMG machn uns 2h benutzen. In innis DD.
PvP nicht unbedingt wichtig

46-Skillung

Ist diese Skillung gut so?? Wie soll ich weiter skillen??, auf 70 sollte es meiner meinung nach so aussehen:

70-Skillung

hier seht ihr mal meine Skillung, bin 46er Off-Krieger, möchte DMG machn uns 2h benutzen. In innis DD.
PvP nicht unbedingt wichtig
Deine 70er Skillung ist aber eher auf PvP ausgelegt. Für Raids würde ich eher eine 33/28/0 Skillung empfehlen.

46er Slam Skillung
70er Slam Skillung

Allerdings fehlt dir jetzt schon der Tödliche Stoß. Würde das unbedingt ausbessern, also gleich mit einer etwas anderen Skillung mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast aber meine Skillung exakt wiederaufgegriffen, und zwar beide male, die 46er Oo
musst ma auf deine links klicken, is genau meine 46er Oo

Sorry, jetzt sollt es gehn. Hatte das falsche im Zwischenspeicher
wink.gif

Übrigens, die Spezialisierung kannst du natürlich auf das ändern das du brauchst, in meinem Fall wärs eben Schwert.

was bringt eigentlich zerschmettern??? ignoriert das die rüstung des gegners oder wie???

Nein, aber es ist vom Schaden her ähnlich dem Tödlichen Stoß, außerdem hat es nahezu keine Castzeit. Praktisch ein zusätzlicher sofort gewirkter Schlag.

Naja, du hast einige Sachen geskillt die du eigentlich nicht brauchst:

Verb. Heldenhafter Stoß
HS setzt man als MS Krieger nicht ein, da man gewöhnlich nicht die Wut dazu hat.

Verb. Verwunden
Sowohl als MS als auch als Furor macht man Schaden in der Berserkerhaltung, also müsstest du extra in die Kampfhaltung wechseln.

Verb. Hinrichten
Brauchst du nicht, da du mit einer normalen Slam Rotation in der Hinrichtenphase bei einem Boss oder Elite sowieso mehr Schaden machst. Bei normalen Gegnern ist es eigentlich egal, da die auch mit einem normalen Hinrichten sterben sollten.

Über den Rest lässt sich streiten(hängt auch davon ab, ob du manchmal einzelne Mobs tanken musst, was aber meistens der Fall sein wird), allerdings hat sich die 33/28 so wie ich sie gepostet hab (oder zumindest so ähnlich) schon recht oft bewährt.

Zurück