Skillung Krieger

Bewl

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hi Leute,

mal ne Frage: Ich habe mir gestern einen Gnom Krieger erstellt. Er ist inzwischen lvl 8. So jetzt die Frage, wie soll ich meinen Krieger skillen ?? Ich möchte das ich gut dmg mache + das ich mit in die inis genommen werde.

Wie muss die Skillung aussehen ??

Mfg Bewl

Falsches Forum.
smile.gif

Hi Leute,

mal ne Frage: Ich habe mir gestern einen Gnom Krieger erstellt. Er ist inzwischen lvl 8. So jetzt die Frage, wie soll ich meinen Krieger skillen ?? Ich möchte das ich gut dmg mache + das ich mit in die inis genommen werde.

Wie muss die Skillung aussehen ??

Mfg Bewl

Falsches Forum (Kriegerforum) und für das Leveln würde Ich auf Waffen oder Furor gehen, du kannst bestimmt bis Level 68 ohne Verteidigungskillung Problemlos tanken.

ersteinmal erfahrung sammeln und lernen wie man einen krieger spielt, dann weists du selber ob dir 2hand oder 2x 1hand waffen besser gefallen. zum leveln geht beides... ich würde nicht sagen dass das eine besser oder das andere schneller geht...

leg dich ersteinmal fest wie du spielen willst und wenn du das getan hast STICKYS LESEN!

die leute haben sich soviel mühe damit gemacht, wieso ignoriert das jeder

also mein 51 Tauren krieger ist auf Furor und ich kann in inis prima tanken

Ich hätte da jetzt auch ne Frage:
Bin zurzeit Furor aber könnte ich auch mit Waffenskillung effektiv Leveln?
Die würde dann ca. so aussehn: Waffen
Zurzeit sieht die so aus: Furor

Ich finde es nicht so lustig mit 2 Einhandwaffen zu kämpfen und ich möchte auf 70 dann gleich ein bissal PVP machn.

Vielen Dank im Voraus auf eure Antworten
top.gif

also zum lvln ist es eigentlich egal ob du waffe oder furry machst da kommste locker eigentlich bis 70 ohne probleme so wars zumindest bei mir es hatten nicht mal die leute gemerkt das ich nie auf deff geskilld war in den inis musste zum aller ersten mal auf deff mit lvl 70 wos um die hero inis ging das war noch vor armory und so wie jetzt einfach betrachten und den skill sehen^^ also mein tipp kümmer dich erst um den skill mit 70 wen du dann weist auf aws du wirklich gehen willst also ob dmg ini oder pvp oder ob du der tank sein willst.
yo.gif

Bin zurzeit Furor aber könnte ich auch mit Waffenskillung effektiv Leveln?

Nein natürlich nicht !

Bei der Waffenskillung verringerst du doch explizid deinen Dmg, sag mal liest du dir die Talente nicht durch, das steht doch da genau.

Nein natürlich nicht !

Bei der Waffenskillung verringerst du doch explizid deinen Dmg, sag mal liest du dir die Talente nicht durch, das steht doch da genau.
natürlich könnte er das doch....dazu wurde alles oben bereits genannt
und den dmg verringerst du nicht weil du beim leveln extrem häufig verfehlst, weil man wenig bis gar keine +hit sachen findet und man häufig gegen höher levelige mobs kämpft und dieses hit defizit daher noch mehr ins gewicht fällt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die menschliche Naivität ist unendlich ^^

Zurück