Skillung meines Magiers

Lotrum

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
möchte gerne wissen ob ich meinen Magier so richtig geskillt habe (es fehlen noch ein paar talentpunkte)

spiele PvP - gehe gerne in 5 mann instanzen und spiele auch gerne alleine.

Eis soll auf jedenfall wirkung gegen den gegner zeigen und auch spüren lassen.

ist es so richtig und oder was würdet ihr daran verändern und auch bis zum ende der skillung durchführen?

ARKAN:
Arkanes Feingefühl 2/2
Arkane Fokus 1/2
Verbesserte Arkane Geschosse 3/5
---------------------------------------------

FROST:
Verbesserter Frostblitz 5/5
Elementare Präzision 2/3
Eissplitter 5/5
Verbesserte Frostnova 2/2
Dauerfrost 2/3
Stechendes Eis 3/3
Kälteeinbruch 1/1
Arktische Reichweite 1/2
Frost-Kanalisierung 3/3
Zertrümmern 1/5
Eisblock 1/1
Winterkälte 2/5

wäre sehr nett von euch wenn ihr mir dabei ein paar tipps geben würdet.
 

Pyoro

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Das sieht soweit ganz ordentlich aus, allerdings bringt dir Winterkälte nur etwas, wenn du in einer PvP-Stammgruppe mit mehreren Frostmagiern spielst. Sonst kannst du die zwei Punkte getrost woanders investieren, z.B. sieh zu, dass du alsbald 5 Punkte in arkane Konzentration investierst.

Gruß Pyoro

Btw. gibt es ja oben einen Sticky Thread, der dir bei der Skillung helfen sollte.
biggrin.gif
 
TE
TE
L

Lotrum

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
danke dir für die schnelle antwort - deinen sticky werde ich mir gleich mal annschauen.


gruß
Lotrum
 
Oben Unten