Skillung mit 3.1

D

DarkWutz

Guest
Hi,hab mir mal zwei Skillungen für den morgigen Patch gebastelt und wollte wissen was ihr davon so haltet.

Zum einen ne 0/41/30 mit Teufelswache:
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...42;56228;58070;

Und ne 0/40/31 mit Feuersbrunst:
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...42;56228;58070;

Bei der 0/40/31 wird dann wohl der Wichtel zum Einsatz kommen?

Falls ihr Verbesserungen habt einfach raus damit,freu mich über jede Antwort
smile.gif


MfG Darkwutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Is halt die Frage ob Glutsturm oder crit mehr bringt. Wird sich sicher beides nicht viel nehmen.
 
Aber sonst könnte ich mit der 0/41/30 Ulduar angreifen,oder würdest noch was großartig ändern?
 
Kann es sein das die Skillung 0/40/31 für PVP ist eigentlich net wa?

Schau dir mal die hier an glaub mir der wirste mehr dmg rausbekommen 0/40/31

Für was brauch man eigentloich Geschmolzene Haut oder Leerwache um DMG zu machen?
wacko.gif


Aber ig werd an meiner auch noch bissel rumbasteln so dolle is sie noch net
 
geschmolzene haut = pvp talent
leerwandler skillt man weils den schaden der wache um 3% erhöht (zumindest die ap um 3%)
 
was haltet ihr von folgenden Skillungen??

[post="0"]0/41/30[/post]

im Prinzip das gleiche wie oben, nur 1 Punkt in Dezimieren und Dämonische Taktiken mehr, dafür 2 in Molten Core weniger!

oder

[post="0"]0/50/21[/post]

Find ich stark als supporter wegen Dämonischer Pakt!
Also, welche is raidtauglicher??

cheers
 
Dann müsste DarkWutz doch auch die Teufelswache skilln damit Dämonische Brutalität was bringt oda lieg ich falsch
victory.gif
victory.gif
victory.gif


Man spielt bei seiner Skillung die ähnlich is wie meine auch mit dem Wichtel net Teufelswache ^^
 
.......

Schau dir mal die hier an glaub mir der wirste mehr dmg rausbekommen 0/40/31

......

Ich habe exakt die gleiche Skillung mir zurechtgelegt, das einzige was mich verunsichert ist die fehlende 3% Hit, halte den Damageverlust als zu hoch der durch umsockelung entstehen würde, wenn es überhaupt reinzuholen ist. Überlege mir ganz stark die beiden Punkte aus Dämonische Taktiken in Unterdrückung zu stecken. Alle anderen Punkte sprechen denke ich mal für sich selbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find affli wär mit 3.1 auch möglich da Verderbnis und Instabiles Gebrechen critten.

Meine Vorschläge:

Affli-Skillung 55-8-8
Affli-Skillung 58-3-10

oder

Affli-Skillung 57-14-0
Affli-Skillung 58-13-0

um voll auf affli zu skillen.
Nachteil die lange wirkzeit von ShadowBolt
Vorteil 30% erhöhte Wirksamkeit von Teufelsrüstung


Um die Wirksamkeit herrauszufinden muss man die Wartungsarbeiten abwarteten.

Bis dann euer Lòúzifer [Thrall]
 

Ehrlich gesagt finde ich keine deiner erstellten Skillungen irgendwie brauchbar.

Warum skillst du Verderben nie mit? Deine SB's werden ca. 50% deines gesamt Schadens ausmachen und du skillst dieses bereits jetzt unersetzbare Talent nicht?

Was bringt dir 10% Ausdauer, verbesserter Gesundheitsstein, 15% mehr Int/Aus für Wichtel?

Du brauchst Verderben mehr als alles andere, sonst stinkst du sowas von ab im Dmg als Affliction Hexer.

find affli wär mit 3.1 auch möglich da Verderbnis und Instabiles Gebrechen critten.

Können sie auch schon jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klick

Da ist alles zu finden und bis aufs letzte ausgerechnet fahre mit der 0/40/31 raidbuffed an die 5k dps bei stehencountern und bei movement encountern um die 3,8-4k wobei das equip noch nicht so der brüller ist und noch viel spielraum lässt.
Rota ist halt dabei etwas anspruchsvoller als gewohnt besonders ab 35% sind mit der richtigen rota und entfernung 6,5k drin mit highendequip über 9k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9k dps da darf aber nix schief gehn un muss alles auf die millisekunde genau getimed sein, glaube nicht das man dass in einem Raid hinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr von dieser Skillung



0/44/27


So bin ich momentan geskillt, läuft eigentlich ganz gut


Edit: link ist aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich jetzt nur seh ist das du 3 Punkte aus Glutsturm im Destro Baum umgestellt hast. 2 Punkte in 2 % mehr Krit und nochn paar unwichtige dinge wie den Schaden zu reduzieren. Find ich persönlich wenig sinnvoll da dir durch Gluthstrum einiges an Schaden fehlt und 2%Crit sind im Endgame zu vernachlässigen bei angemessener Rüssi. WÜrde an deiner Stelle Glutsturm voll aus skillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach diesem völlig unnötigen
tongue.gif
Hexernerf liegt jetzt wohl 0/41/30 wieder vor 0/40/31 oder?
Welche Glyphe schätzt ihr zu der 41/30 stärker ein? Feuerbrand oder Verbrennen?
Is es eigentlich sinnvoll bei der 41/30 den Wichtel zu skillen da der ja fast nie stirbt und die Teufelswache schon einige male verschwindet oder is der dmg Unterschied einfach zu groß
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück