Skillung mit dem neuen Patch

Joa, das ist auch meine Skillung. Zwar muß man vorerst noch auf den Master Shapeshifter verzichten, bis man nach Northrend kommt und ein paar Levels bekommt, aber das wichtigste fürs Tanken ist definitiv drin.

Beachte, dass man als Bär nun auf Def-Sockelung verzichten kann und lieber Ausdauer reinpackt *g*
 
Skille auch so, nur werd ich verbesserte critaura nicht skillen. Ist zwar nett, aber bringt nicht wirklich viel im Raid.

Werde so skillen
http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...000000000000000

Verbesserte Crit Aura bringt ja auch "nur" Heilung für alle Melees und Jäger sowie Manareg in Bär oder Katze für dich.

Meine Katze:
http://talent.mmo-champion.com/?druid=5032...000000000000000

Als Tank lohnt es sich vielleicht sogar Brutal Impact mit zu skillen also alle 30sec Stun und Spells unterbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh net warum keiner fuer die pve katzen skillung, niemand King of the Jungel Skillt... immerhin 60 energie alle 30 sec + dmg push...
kann mir das mal wer erklaeren?
 
Hallo zusammen,

also, da ich das Tank-Dasein sehr gerne mag, hab ich mir mit dem neuen Buffed-Talentplaner mal meine Skillung zusammengestellt, wie ich grob mit WotLK skillen werde:

WOTLK - Teddy - Skillung

Was sagt ihr dazu?

mfg
Tyro
 
Wilde Zähigkeit (Gott wie ich die deutschen Übersetzungen hasse) wird zum reinen PvP Talent, da es, trotz der momentanen Tooltip Anzeige, nur noch für Katzen gelten wird. Dafür soviele Punkte wie möglich in Rend and Tear (die wohl geilste Lokalisierung: Reißen und Beißen -.-), da Maul ordentlich gepusht wird und nicht mehr nur als Wutverbrenner gut sein wird.
 
Hab mal hier meine geplante Skillung für meine Katze mit der ich hauptsächlich im PvE unterwegs bin. Ist das sinnvoll so oder kann ich da noch was besser machen. Mein Ziel bei der Skillung ist max. DMG.

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...31341205503012r

Dickes Fell brauchste als Katze nicht zwingend.
Wilde Präzision dafür mitskillen, wenn der Wilde Biss verfehlt, finde ich das immer etwas ärgerlich, wenn alle Wut weg ist.

Ansonsten noch bissi herumspielen und man kommt auf etwas in der Art: http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...31351005503012r

Der Wilde Biss hat ne ganz schöne Aufwertung bekommen. Darum skille ich auch Wilde Agression mit. 15% mehr Schaden machen Spaß, so ein 10k-Crit auf Level 80 ist schon geil! Besonders, weil Wilder Biss auf blutende Ziele zu etwa 85% crittet durch Beißen und Reißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wilde Präzision find ich unnütz da es ja kein Feralleder mehr gibt und wir das Schurkenzeugs anziehen müssen wo eh schon Unmengen an Hit drauf ist.
 
Also, hab mir eure Tipps und Anmerkungen mal durhcgelsen und noch ein bischen rumgebastelt, und dabei sit dann folgende Skillung entstanden:

WOTLK - Teddy - Skillung

Wiederum die Frage, was sagt ihr dazu?^^

mfg
Tyro
 
Also, hab mir eure Tipps und Anmerkungen mal durhcgelsen und noch ein bischen rumgebastelt, und dabei sit dann folgende Skillung entstanden:

WOTLK - Teddy - Skillung

Wiederum die Frage, was sagt ihr dazu?^^

mfg
Tyro


ok ehrlich meinug meiner seits !

pack die 3 punkte von schnellwandlung und die 2 punkte von meisterlicher gestaltenwandler in beißen und reißen
und die 3 punkte von König des jungels in Infizierte wunde (weil infizierte wird denke ich ein must have)

dann ganz ok !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück