Skillung Raid/Arena

Thebishop

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo, ich hätte mal ne Frage zur Skillung...(die 10000ste^^)

Und zwar will ich mit meiner Gilde auch gerne Gruul/Kara etc mitgehen aber trotzdem auch mit Freunden ein Arenateam bilden...

Gibt es eine Skillung die wirklich für beide Bereiche gut geeignet ist oder muss ich mich für eines entscheiden...

Im Moment hab ich die Skillung 41-0-20...

Ich würde gerne aber auch mal so eine Affli/Dämo Skillung probieren...z.b. 42-19-0 o.ä.

könnt ihr mir bitte eure erfahrungen weitergeben, evtl. eine skillung zeigen die für meine ansprüche geeignet ist?`

danke schonmal

cu
 
Ich würde auch zu affi Tendieren wobei ich mehr Punkte in Gebrechen stecken würde. Du hast einfach dann den Längeren Atem im Dmg output gegenüber dem Mage und mehr Life gibts obendrein auch noch desweiteren kannst du den Gs Skille und dein imp gibt mehr bonus auf die gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann Dir noch folgende Skillung empfehlen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Wichtige Talente für Arena: AE-Fear Instant, LE, Alles Schadensverstätkende und Teufelskonzentration, 2mal Wandlerschild durch Teufelsbeherrschung, alles Aus+Int erhöhende aus dem Dämobäum.

Wichtige Talente für Raid: Imp. Seelndieb=10% weniger Aggro, Reichweite +, Dunklerpakt (für Wichtelbatterie), Imp. GS, Imp. Wichtel (30% mehr aus Blutpakt=Tank Happy), Aus+Int.

Für beide Spielweisen ziehe ich die Dämonische Opferung UA vor, da man im Raid wenn genügend Hexer da sind, für +15% Schattenschaden opfern kann, das macht den Schaden den UA macht locker wett.

Naja kannst auch wenn Du willst UA durch Opferung austauschen, das ist Dir überlassen, aber ich opfer auch manchmal gern für HP oder Mana Reg, je nach Raidsituation oder Arena Team.

Wenn Du willst erzähl ich Dir noch mehr zur Spielweise, bin aber gerade auf der Arbeit.
smile.gif



daaanke das nehm ich nur noch eine frage: sollte man den einen Punkt in Unterdrückung nicht lieber in umschlingende Schatten stecken dann hat man 5% mehr Schaden durch Blutsauger...??? Aber das gefällt mir echt so wie du das gemacht hast probier ich gleich mal aus...


die Spielweise ist ja nicht allzu schwierig oder ich opfere halt jede halbe stunde meinen dämon ...

oder seh ich das falsch, muss ich da noch was besonderes beachten?? Welcher Fluch wär der beste??

see you
 
Würde dir für Arena und PvE diese Skillung empfehlen.
Leider musst du imemr auf etwas verzichten was von Vorteil ist.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none

Hierbei hast du ganz gezielt im Destrobaum auf Netherschutz geskillt.
Magier und Hexer mit Feuerskillung werden dich verfluchen. Shadowpriest und Hexer mit Shadowdmg werden dich hassen.
Denn wenn das procct, bist du immun und das ist in der Arena Gold Wert!!!!
Außerdem hast du gezielt auf DMG aus dem Shadowbaum geskillt . deine Shadowbolts critten wenn sie criten ganz gut - machst dennoch ganz gut DMG mit dem Gebrechensbaum aufgrund deiner Dots.
Außerdem verbesserter Aderlass - unverzichtbar für Raids.
Und die beiden Punkte in Dämonische Umarmung für Ausdauer sind natürlich dafür da, dir ein wenig mehr Leben zu geben
wink.gif


Persönlich finde ich, dass dies die beste Skillung ist wenn man sich in der Mitte treffen will.

Ps. sry für die Rechtsschreibfehler - hab es eilig und muss los
wink.gif

Bye
 
Zurück