Skillung - Schwert ? Kolben ?

Carped

Quest-Mob
Kommentare
5
hey leute,

ich hab mal ne Frage, undzwar:

Ist diese Skillung eher besser für Sword Rogues, oder ist sie besser für Mace Rogues geeignet ? Oder ist es bei der Skillung "wayne" ob Sword oder Mace (Dagger natürlich nicht
wink.gif
) ?

Danke im Vorraus
Carped aka Neyilo

hey leute,

ich hab mal ne Frage, undzwar:

Ist diese Skillung eher besser für Sword Rogues, oder ist sie besser für Mace Rogues geeignet ? Oder ist es bei der Skillung "wayne" ob Sword oder Mace (Dagger natürlich nicht
wink.gif
) ?

Danke im Vorraus
Carped aka Neyilo

Ist Wayne, eben weil Waffentypen nur bei Skillungen eine Rolle spielen wo man Waffenspezzis geskillt hat oder sie für Styles braucht...

Aber es könnte eine Rolle spielen ob du nebenbei Raidest und ob du dafür umskillst... 2x Schwerter halt für Combat/Sword wobei Mace eh nur nen kleines Müh schlechter ist von der DpS her.

p.s. es heißt coming, nicht couming

Zuletzt bearbeitet:
danke
wink.gif
das mit dem Couming is mir gar net aufgefallen
smile.gif
Danke

jo bei der skillung ist es eigentlich egal
würde aber bei der skillung lieber dolch nehmen und verbesserter hinterhalt skillen weil hinterhalt der beste skill ist wenn man in verstohlenheit ist und die skillung basiert ja auf möglichst viel dmg aus der verstohlenheit raus.
aber mach es wie du magst bin ja auch nich grade der ober-schurken-kenner

jo bei der skillung ist es eigentlich egal
würde aber bei der skillung lieber dolch nehmen und verbesserter hinterhalt skillen weil hinterhalt der beste skill ist wenn man in verstohlenheit ist und die skillung basiert ja auf möglichst viel dmg aus der verstohlenheit raus.
aber mach es wie du magst bin ja auch nich grade der ober-schurken-kenner

Mal angenommen Dolche würden nicht so viel Energie fressen wären sie besser... ist aber nicht so ~.~

Und im Endgame setzt die Skillung nicht auf maximalen Schaden aus der Verstohlenheit. Netter Nebeneffekt. Aber die meiste Zeit rennst du hinter deinem Gegner her und prügelst wie ein blöder auf ihm rum.

Außerdem machen Dolche nicht soviel DPS wie Schwerter oder Kolben (also die meisten
happy.gif
)

Zurück