Skillung solo

OCB3

NPC
moin moin ich hab mal ne frage..hab jetzt nen pala auf stufe 13..hab bis jetzt alle punkte in parieren gesteckt.

wollt nun de nächsten punkte in SegenderKönige , verbesserer SdK und stärke stecken und danach alle punkte in den Vergelter baum stecken..

ist das sinnvoll?

wenn du retri skillen möchtest, dann brauchst du keinen sdk zu skilln...du fängst auch eigentlich mit dem vergelterbaum an und skillst dann später den rest woanders hin.

guck dir am besten mal skillungen von leuten in der armory an, das kann schon helfen!^^

Liebe Grüße

Trinss

moin moin ich hab mal ne frage..hab jetzt nen pala auf stufe 13..hab bis jetzt alle punkte in parieren gesteckt.

wollt nun de nächsten punkte in SegenderKönige , verbesserer SdK und stärke stecken und danach alle punkte in den Vergelter baum stecken..

ist das sinnvoll?

Hier mal auf die schnelle eine kleine Orientierung für den Anfang. Die 11. ist im Schutzbaum "Göttliche Stärke".

Meiner Meinung nach ist es Wichtig das du erst mal "Siegel des Befehls" und "Kreuzfahrerstoß" erreichen tust.

Also Nr.12 würde ich direkt nach Siegel des Befehls nehmen. sind immerhin 16% Lauf- & Reitspeed die das leveln stark beschleunigen.

Segen der Könige kannst getrost weglassen und nimm Segen der Macht. Könige solltest du wenn du es lernen willst als die letzten 5 Punkte auf dem Weg zu 80 einkalkulieren. Fürs Solospiel oder kleine Gruppen sind die anderen 2 Segen mindestens genauso gut.

Zurück