Skillung st 70

mac1512

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi macht mal eure skillung rein wie die so ist würde mich mal interesieren bei st 70 .
ich habe zb 44 punkte bei täuschung aber will viel umskillen auf kampf bitte macht mal voschläge zum anschauen .danke euch!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im pvp auf combatskillung gehen... naja.
smile.gif

habe ne 30/0/31 skillung. kannste dir ja in meinem profil anschauen. bissher noch gegen keine klasse probleme mit gehabt
smile.gif

vorbereitung brauche ich im 1on1 eigtl selten. aber wie heisst es so schön? besser es zu haben und es nicht zu brauchen, als es zu brauchen und nicht zu haben
tongue.gif

im bg ist es natürlich absolut von vorteil, und in der arena möcht ichs nit missen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im pvp auf combatskillung gehen... naja.
smile.gif

habe ne 30/0/31 skillung. kannste dir ja in meinem profil anschauen. bissher noch gegen keine klasse probleme mit gehabt
smile.gif

vorbereitung brauche ich im 1on1 eigtl selten. aber wie heisst es so schön? besser es zu haben und es nicht zu brauchen, als es zu brauchen und nicht zu haben
tongue.gif

im bg ist es natürlich absolut von vorteil, und in der arena möcht ichs nit missen
smile.gif

gerade arena wo du jedesmal cd´s von 0 hast und alleine 2x verschwinden und 2 ma hinterhalt <3
wink.gif
.Vorbereitung im 1on1 gegen krieger ?Is doch nice dem krieger gleich zu zeigen wo seine grenzen liegen.naja zumindest mit nen bissel glück wenn beide gut critten.oder was noch besser ist mit vorbereitung du kannst ihn besser im stunlock halten weil du nach 5 hit und finisher alles wieder von vorne beginnen kannst.also ich lege mich deiner skillung besonders gerne mit krieger/palas an denn die halten wenigsten ein wenig mehr aus.aber stoffis mit vorbereitung sind in der regel leicht.wenn sie nicht nach dem ersten hinterhalt,meucheln,ausweiden umfallen dann aber mit 100%iger sicherheit nach dem 2.x
smile.gif

Mädels der Bub will ne Combatskillung ich sehe hier kein Bezug auf PvP oder sonstiges ^^

Wenn nen Kunde eine Versicherung will verkauf ich ihm doch keine Hedgefonds *g*

@topic:
Siehe meine Sig

das ist richtig. wenn ich gut bin, verkaufe ich ihm beides
tongue.gif

zum einen bezog sich mein posting eher auf die pvp skillung von piafra, zum anderen bin ich auch in einer instanz bissher gut damit gefahren.
smile.gif

Zurück