Skillung Tank Paladin mit Patch vor dem Addon

Maligtus

Quest-Mob
Kommentare
108
Hallo, da ja der Patch vor Addon bald aktiv eingepspielt wird, hätte ich mal die Frage wie der Schutz Paladin demnächst skillt. Hätte da jemand eventuell eine Beispiel Skillung, von mir aus auch eine Verlinkung zu einen alten Threat. Vielen Dank... Maligtus!

So ähnlich werde ich meinen Pala wohl auch skillen. Sieht mir recht schlüssig aus.

Edit: Ich würde anstatt Einhanwaffenspezialisierung, Abrechnung wählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke sowohl Einhandspezi. als auch Abrechnung sind sehr sinnvoll
rolleyes.gif

skill-Vorschlag
vg

(Improved Judgement lass ich mal weg - die Anzahl der ablaufenden Siegel, trinkets etc wird steigen, so dass man die 2 sek eh kaum nutzen wird.)

Ich gebe nochmal zu bedenken, dass der Talentrechner bei Blizzard falsch ist! Da hat Einhand Waffen Spezialisierung immer noch 5 Punkte in Wahrheit hat es aber nur 3!

Ich rate dazu den Baum von Buffed zu nehmen, der stimmt mit der Beta überein.

Gibt da ja einiges neues, weiss auch noch nicht genau, wie ich skillen werde... weiss allerdings auch noch nicht genau, wie das ab jetzt mit dem tanken funktioniert.
3 verschiedene Richturteile.. ok so kann man in Instanzen bei nicht fliehenden Gegnern schonmal standardmäßig das Richturteil der Weisheit nutzen um nicht so schnell oom zu gehen und gleichzeitig das Siegel des Blutes auf sich halten...z.B.
und das neue Final?(Hammer des Rechtschaffenen) Wird das wie Heiliger Schild immer wieder in die Rotation eingebaut, sobald wieder frei?...
Naja die Zeit wird's zeigen^^
Edit: und ich hab irgendwie langsam zu wenig Tasten in Reichweite... brauche ja schon mindestens 3 neue Hotkeys für die Richturteile + den Hammer....args.

Noch ein Edit: Jetzt ist es soweit. Hab jetzt erst Lvl 68 und werde wohl noch einige Quests machen müssen, will aber auch einige Inis noch mitnehmen. Meine Frage: Würdet ihr jetzt verbesserter Segen der Könige + Abrechnung skillen, oder Abwehr + Abrechnung, oder Segen + Abwehr?
Will vor Wotlk lvl 80 nicht raiden, trotzdem den Segen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück