Skillung und Glyphen Frage

Man braucht Stoicismus nicht. Die Punkte wären in allen anderen Talenten besser aufgehoben ^^, skill sie lieber in nen Aldi Sdk, den du sogar voll ausskillen kannst ohne Richturteil der Reinen.

Die Glyphen gehen so... Rechtschaffenheit bringt nix, da man mit Vergeltung kämpft also diese Glyphe dann auch. Die 10% mehr Richturteilsdmg Glyphe ist eine so geringe TPS Steigerung, dass die AS Glyphe mehr Aggro bringt und sinnvoller ist.

Unermüdlicher Verteidiger kannste eigtl weglassen. Bringt nicht sonderlich viel in nem Autonormalfight.

Ungefähr so http://talent.mmo-champion.com/?paladin=55...ph=011813050604

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tankskillung

so hat es ouna gepostet in einen sehr guten guide defpalaguide

unermüdlicher verteidiger ist einfach plicht talent sowas kannst du weg lassen wenn du nur 5er gehts aber im raid macht das grade es aus ob wipe oder kein wipe

Richturteil der Gerechten nicht geskilled oO. Das ist ja wohl eher nen whipeverursacher als Unermüdlicher Verteidiger :S

Es ist nun mal so, dass es eigtl nie daran liegt dass der Tank zuviel Schaden frisst momentan! Unermüdlicher Verteidiger procct momentan bei so knapp 10k (30k hp vom tank). Der einzige Boss wo nen Tank so low droppen würde wäre Flickwerk (es sei denn Healertot dann bringt aber auch die reduzierung nix). Nur für Flickwerk? Etwas teuer für 5 Punkte :S und der Schlägt härter zu, also muss AD nicht mal proccen :S. Absolutes Mülltalent. Jeder Krieger/Dudu/Dk kommt ohne das aus und stirbt auch nicht also inwiefern Pflicht?

Und wenn bei euch die Tanks regelmäßig auf 35% droppen würde ich mir Gedanken machen ob der Tank gut genug equipt ist oder die Healer ihren Job machen!

Ich werf hier uch einfach mal ne frage dazwischen bevor mal wieder ein neues thread aufgemacht wir und zwar welche glyphen habt ihr zum healen drinne? kann mich da noch nicht so recht entscheiden und wollte mir ein paar anregungen holen!!!

Also ich habe momentan Siegel des Lichts, Siegel der Weisheit, Heiliges Licht, Weisendingens mit 50% Manakosten auf SdW.
Ab dem Patch wird aber die WeisheitsGlyphe aus Pve verschwinden und LichtblitzGlyphe (5% krit) Platz machen.
Pvp dann SdLGlyphe raus für den Lichtblitz ^^

Man braucht Stoicismus nicht. Die Punkte wären in allen anderen Talenten besser aufgehoben ^^, skill sie lieber in nen Aldi Sdk, den du sogar voll ausskillen kannst ohne Richturteil der Reinen.

Die Glyphen gehen so... Rechtschaffenheit bringt nix, da man mit Vergeltung kämpft also diese Glyphe dann auch. Die 10% mehr Richturteilsdmg Glyphe ist eine so geringe TPS Steigerung, dass die AS Glyphe mehr Aggro bringt und sinnvoller ist.

Unermüdlicher Verteidiger kannste eigtl weglassen. Bringt nicht sonderlich viel in nem Autonormalfight.

Ungefähr so http://talent.mmo-champion.com/?paladin=55...ph=011813050604

wo kämpft man denn mit vergeltung? vergeltung brauchste nur wenn du die aggro nit normal halten kannst.. aber es bringt eigtl sogut wie nichts.. kämpf mit der hingabe.. der heiler wirds dir auch danken

ICh rede vom Siegel. Die Auren kann man nicht verbessern du Schlauberger!

Zurück