Skillung vom Schamanen

Guillaume

NPC
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich fange demnächst einen Schamanen an und wollte euch bitten mir Tipss zu geben wie ich ihn am besten skille!!!Mir wär am liebsten wenn ihr aus eigener Erfahrung berichten könntet!!

Mfg guillaume
 
Hi Leute!

Ich fange demnächst einen Schamanen an und wollte euch bitten mir Tipss zu geben wie ich ihn am besten skille!!!Mir wär am liebsten wenn ihr aus eigener Erfahrung berichten könntet!!

Mfg guillaume

wie wäre es wenn du einfach mal die stickies liest oder die such funktion nutzt um threads zu finden in denen bereits einige male genau dieses thema besprochen wurde?
 
ich hab mich von anfang an auf elementar konzentriert... da ich nur elementarschami spielen will... deshalb hab ich auch nicht zum leveln auf verstärker geskillt sondern gleich elementar geskillt um mich an den spielablauf zu gewöhnen... ist halt bissi manaintensiver aber geht gut meiner meinung nach....

meine skillung ist zur zeit 40/0/15
werde aber ab 70 40/0/21 skillung haben... schnelligkeit der natur ftw^^

hoffe dir geholfen zu haben
 
es gibt 3 sorten shamis: zauberer, nahkämpfer und heiler
alle 3 sind cool also such dir eine aus und lies den sticky hier im forum dazu durch.
dann noch aussuchen ob pve oder pvp und fertig is deine traumskillung.
 
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du schnell und ohne ständige Regpausen oder so leveln möchtest.
Wenn dies der Fall ist rate ich dir zum Verstärkerschami. Die ersetn paar Level ist es relativ egal was man skillt, aber spätestens mit Level 30 rum macht es doch größere unterscheide. Als Verstärker hab ich die Erfahrung gemacht geht es nunmal sehr sehr schnell, kaum Regpausen wie als ele bzw heal. Wenn du beim Leveln doch gerne in Instanzen gehst ist es im Grunde gesagt egal was man skillt da alles Spass macht und gutes eq gibt während dem Leveln. Ich hab zB in BC als Verstärker gelevelt und mein Bruder der auch nen Schami hat war Ele und muss sagen das es bei mir um einiges flüssiger lief beim questen, vorallem mit dem 41er Verstärker Talent geht man sogut wie nie oom, solang man net bei jedem Mob wie ein Wahnsiniger Schockt und immer 4 Totems stellt.

Ich kann nur zu Verstärker fürs leveln raten.

MFG Fert
 
Zum Lvln ganz klar Verstärker..
Wenig Regpausen- schnelles lvln guter Schaden

(hab ele probiert 1mob gekillt =oom im unteren Lvl Bereich)

PvE-Skillungen:

Resto = 0/5/56 (+mana im verstärkerbaum)
Elementar = 41/0/20 (Ingerimm) oder 43/0/17 (wenn man Zaubertrefferwertung braucht)

PvP Skillungen:

Resto = 0/7/54 (Wächtertotems)
Elementar = 40/0/21 (instant)

zu Verstärker kann ich wenig sagen.. nur zum lvln benutzt.. meist alles sinnvolle im verstärkerbaum skillen
im Elebaum gibts noch n Melee Talent (kA mehr wies heißt) ... meine das man die restlichen Punkte meist in Elementar steckt um die Abklingzeit von Schocks noch zu drücken..


hoffe das konnte helfen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Elebaum gibts noch n Melee Talent (kA mehr wies heißt) ... meine das man die restlichen Punkte meist in Elementar steckt um die Abklingzeit von Schocks noch zu drücken..

elebaum "melee" talent = schrott
restliche punkte immer immer immer in resto baum stecken.

:3
 
Zurück