Skillung vom Schurken

-Raid-

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
2
Hi,
Nach dem ich meinen Magier auf 70 gebracht hatte, hatte ich keine Lust mehr auf diesen.
Also habe ich angefangen mir einen Schurken zu leveln, welcher auch schon auf Level 56 ist.
Nun habe ich mir schon mehrere Threads durchgelesen, aber man konnte sich nie zwischen zwei Skillungen entscheiden. Meine Skillung sieht im Moment so aus:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002321210501351

Jetzt konnten sich die meisten nicht einig werden, ob man nun auf Üble Gifte skillen soll:

oder auf Ver. Ausweiden mit Tödlichkeit:

Kann mir wer erklären, wo in welcher Skillung die Vorteile liegen?

MFG
-Raid-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich vermute das du noch leveln willst skille auf Kampf...
bist aber schon 56 also kannste auch Meucheln nehmen...
Täuschung is rein Pvp und bring tdir Momemntan wenig

Ich fahre eigentlich gut mit dieser Skillung. In Ini's bin ich eigentlich immer Platz 1 und im PvP macht diese Skillung auch am meisten Spaß.

Meine Frage bezog sich ja auch nur darauf, ob ich Ver. Ausweiden + Tödlichkeit skillen soll, oder eben auf Üble Gifte.

Tödlichkeit solltest du auf jeden Fall skillen! Ob du dann Ausweiden oder üble Gifte mitnimmst ist geschmacksache.

Ich nochmal...
Wollte nun auch mal die anderen Seiten vom Schurken kennen lernen, da wollte ich auf Kampf umskillen. Hinterhalt und Meucheln kann jedoch nur mit Dolchen ausgeführt werden. Was ist der Main-Angriff eines Melee-Schurken?

Finsterer Stoß?
rolleyes.gif

Was denn sonst
w00t.gif

Wenn du Üble Gifte skillen willst dann am besten vollskillen
wink.gif

Kampf-Skillung ist eh langweilig
tongue.gif

[Klugscheißmodus:
Meele bedeutet "Nahkampf". Als Meeles bezeichnet man also alle Klassen, die im Nahkampf kämpfen.]

Das hat mich jetzt weitergebracht. Wenn du mir nicht weiterhelfen willst/kannst, schreib doch einfach nichts.

@Erustan
Welche Skillung findest du den am besten? Shadowstep ist mein Favorit, hab bisher aber auch nichts anderes gehabt. ^^

Bin momentan auch auf Shadowstep (19/0/42) geskillt.

War früher bis Stufe 63 Kampf, hab dann auf Täuschung umgeskilllt bis es mir eines Tages danach war mal wieder Kampf auszuprobieren und schon nach wenigen Stunden wollte ich wieder in den Sub-Tree
biggrin.gif

Der Dmg hat mir nicht gepasst liegt wahrscheinlich auch daran das ich PVP-Equip hab
biggrin.gif

Aber sobald ich mal full PVE Equip habe skille ich mal nochmal auf Kampf um dann zu sehen wie der Dmg reinhaut.

Meucheln war ich auch mal ist wohl auch ganz nett aber an Täuschung bin ich einfach hängengeblieben.
rolleyes.gif

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Hat mir meine Entscheidung doch erleichtert. Ich bleib beim blinzeln.
wink.gif

Zurück