Skillung vom Shamanen

Specimann

Quest-Mob
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hey Leute ich muss ehrlich zu geben das ich kein Plan von Shamanen habe und da wollte ich euch fragen welche Skillung gut ist.

Könntet ihr mir vllr ein paar Tipps geben was ich am besten Skillen könnnte
happy.gif


Und gibt es eine skillung wo der Shamane gut mit Waffen und Zauber ist?

mfg Specimann
 
Könntet ihr mir vllr ein paar Tipps geben was ich am besten Skillen könnnte
happy.gif


Und gibt es eine skillung wo der Shamane gut mit Waffen und Zauber ist?

a) jede ist gut, sofern du sinnvoll skillst, sowohl Heiler, als auch Elementar als auch Verstärker hat seine Stärken und Schwächen - hängt von deinem Geschmack ab

b) Ja, kann man -> Elementar/Verstärker - ist aber eine pure Egoskillung, die keine Gruppen unterstützt. Und merke, der Schamane ist nirgendwo gut drin, er kann alles, was viele andere Klassen auch können, nur eben zu 90%
 
Also zum lvln ists ganz klar Verstärker sprich von 1-70. Wenn du dann 70 bist kannst machen was du willst, wenn du raiden willst schau was dein Raid braucht.

Es gibt Pve Verstärker, Ele, Heal aber auch PvP Verstärker, Ele, Heal.

Wenn du dich entschieden hast kann ich dir gerne eine skillung empfehlen.


Mfg Ahnron
 
Wieso ganz klar Verstärker? Gut, als Ele hast du halt Manatrinkpausen, aber die hat jede Caster/Burstklasse auch (Hexer mal aussen vor...)

Ich hatte null Probleme beim Leveln, habe aber bis 59 eine Ego-Ele/Enhancer-Skillung gehabt mit 30/21/0. Ab 60 dann 31/0/20 und mit den neuen Skillbäumen 43/0/18 mit kleineren Variationen
 
Es geht mit Verstärker einfacher. Regg Pausen sind nervig, man braucht Wasser, wenn der Mob dich nicht gerade critet verliert man cast time,....

Klar ist ele gut vorallem machts mega fun im pvp aber Verstäkrer ist einfach leichter zum lvln.

Wie Destro - Dämonologie
Frost - Arkan
BM - Treffsicherheit

usw....




Ahnron
 
sry das ich jetzt sp dumm frage aber ich bin sozusagen noch kompletter neuling in WoW abkürzungen
blush.gif
deswgen könntet ohr bitte keine abkürzungen nutzen?
biggrin.gif
 
sry das ich jetzt sp dumm frage aber ich bin sozusagen noch kompletter neuling in WoW abkürzungen
blush.gif
deswgen könntet ohr bitte keine abkürzungen nutzen?
biggrin.gif


Ok..

PvE = Player versus Enviroment - also Kämpfe gegen Monster, nicht Spieler
Ele = Elementare Skillung
PvP = Player versus Player - also Spieler gegen Spieler

Destro = Zerstörungsbaum des Hexenmeisters
BM = Tierherrschaftsbaum des Jägers
Ego-Skillung - eine Skillung, die nur dich unterstützt, aber deine Gruppe weniger
Regg = Regeneration - also Wiederauffüllen von Mana und Lebensenergie durch Essen & Trinken
 
Naja, ich leg dir mal diesen diesen Thread ans Herz.
Da werden dir bestimmt einige Fragen beantwortet.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück