Skillung?!?!? Was sagt ihr dazu?

Skillung ist bis auf Ausnahmen in Ordnung:
1. Kein verbessertes verwunden! ! ! benutze einfach niemals diese Fähigkeit, es ist fast am besten wenn du vergisst das die Fähigkeit existiert.
2. Die Punkte die du daraus gewinnst steckst du in Waffenbeherschung und Wirbelwind.

Hallo Gemeinde bin seid heute in der Scherbenwelt, und die Mobs killen geht so einigermasen aber wenn Horde kommt siehts schlecht aus die machen mich fertig (sind im selben lvl) bin Level 60.

Ist meine skillung schrott? Will leveln ?!?! bis 70.

Meine Skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ist das ok?!?!?
Skillung ist im Waffen-Baum schlecht, HS benutzt du eh nie als Fury, genauso wenig, wie verb. Charge, da du eh dauerhaft in der Berserkerhaltung kämpfst, und der Skill dort nicht benutzbar ist.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
ist noch die angenehmste Skillung. Allerdings eignet sich Fury zum Leveln nicht so gut, wie MS.

und es kommt immer auf dein gear an wenn du pre bc fury warst und epics hast aus aq 40 oder naxx wieso sollte dann fury schlechter sein zum lvln als ms wenn du genug hit etc. hast? diese pauschal antworten sollten verboten werden weil jeder char individuell anders ist etc. pp
i.d.R ist MS zum lvln besser weil du eh nicht genug hit und ap hast da nimmt man lieber nen 2händer und equiped auf crit und fertig aber wenn man mal bissl hit gear etc. gesammelt hat lässt es sich als fury sicher besser lvln.

Just my 2 cent

MfG

Hulio

Wie bitte? Seit wann denn das nich mehr? Was macht man denn dann mit der ganzen Wut?^^

Mit Spalten abbauen, als Fury hol ich mir beim Farmen immer min. 3-4 Mobs ran, durch Rotation mit WW, BD, Spalten und weitr. Stöße hab ich nie Überschuss ^^

Zum Thema: Er hat ja selbst geschrieben, dass er erst seit kurzem in der Scherbenwelt ist, wovon man ausgehen kann, dass er sich in BC nen neuen Char stellt hat. Und es gibt anfangs in der Scherbenwelt imo kaum Hit-Equip, um auf die 9% zu kommen (Waffe der jeweiligen Start-Fraktion wär schonmal n Anfang).

Zurück