Skillung wechseln - wie am besten?

Masouk

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
8
Kommentare
15
Buffs erhalten
115
Hallo,
ich brauche mal ein paar Ideen, wie ich meinen "alten" Verstärker (80) zum Ele mache kann. Löschen werde ich ihn auf keinen Fall.
Er dümpelt seit Monaten in meiner Char-Liste rum, da mir durch meinen Shadow der Fernkampf viel besser gefällt als der Verstärker-Nahkampf.

Umskillen ist das eine, das ist leicht, jedoch was und wie mach' ich das mit der Ausrüstung?
Eigentlich müsste ich ja wie ein Irrer als Verstärker durch die Hero's rennen, Punkte und Ausrüstung sammeln, diese auch schon sockeln und erst umskillen wenn ich die meisten Klamotten zusammenhabe. Oder hat da jemand eine andere Idee? Hat das schon mal jemand durchgezogen? Wie lange denkt Ihr brauche ich dafür?

Danke vorab und Gruß in die Runde.
 
Jetzt? 5 Tage vor dem Addon, das dich sowieso wieder zum Leveln "zwingt", das neueres, besseres Equip als das beste ICC-Zeugs schon als Questbelohnungen bringt, willst du Instanzen laufen und abfarmen, für eine Ausrüstung die du spätestens mit Lvl 83 komplett durch grünes Zeug ersetzt hast? Na dann viel Spaß, ich würde mir sowas nicht mehr antun wollen. Gerade jetzt ist der richtige Zeitpunkt um "umzuskillen", denn das Equip brauchst du dir nicht mehr neu zu erfarmen, das bekommst du im neuen Levelverlauf dann sowieso und auf Level 85 farmst du dann neuerlich, eben für Ele-Equip. Leveln kannst du garantiert auch noch mit Verstärker Equip zu Beginn (auch als Ele) und du sammelst eben dann nur noch das Ele-Zeugs während dem Leveln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, siehste. Schon geholfen.
Da hab' ich gar nicht dran gedacht. Danke!!!

/close
 
Zurück