skillung zum hochleveln

Dr_Ork

NPC
einfache frage: mit welcher skillung ist es einfacher/schneller mit dem druiden zu leveln ? (questen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schließe ich mich an.
aber ab welchem lvl lohnt es sich denn auf baum umzuskillen, ohne das man beim questen (meitens solo) gleich immer stirbt?bin im moment 59 und überlege eben schon mit 60 umzuskillen.

Zum Leveln lohnt es sich schlicht und ergreifend gar nicht. Skill lieber erstmal voll in den Balance Baum und skill dann fürs Wochenende auf Heal um, dann kannst du das gleiche Gear für Moonkin und Baum nutzen und am Wochenende das Heilen in Instanzen üben.

Es kommt immer drauf an was man später machen will.

Feral ist halt Feral und wenn man dann Später healen will muss man ein komplett neues Equip sammeln.
Und so schwer is das leveln in Eule auch nicht.

Es kommt immer drauf an was man später machen will.

Feral ist halt Feral und wenn man dann Später healen will muss man ein komplett neues Equip sammeln.
Und so schwer is das leveln in Eule auch nicht.

Nunja... also ich hab als Feral gelevelt... und hab nebenbei Heal equip gefarmt... sprich in inzen, oder bei q wenn ich ein besseren Feral Stab hatte, und es ein Zaubermacht und int stab gegeben hat..., hab ich den genommen.
So bin ich auf 80 angekommen und hatte Tank equip, und heal equip... Was ich dann beides nicht mehr brauchte weil ich jetzt Eule bin xD
Nun ja
dunno.gif

Zum lvln klar Feral...
rolleyes.gif

Mfg

Hallo,ich wollte mal versuchen einen Druiden als Tank zu spielen.Kann mir bitte jmd. paar tipps und ratschläge geben wie ich am besten skillen soll.Danke im vorraus.

Wenn du was blätterst findest du auch ne Pre-Raid itemlist mit Bunten Bildern
biggrin.gif
und wo man es herbekommt(seite6).

Der sticky is sehr nice
wink.gif
und hat mir damals auch sehr geholfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück