Skillung zum Leveln ab 68

Luva2208

NPC
Hallo,

ich bräuchte Hilfe im Bezug auf richtiges Skillen als Heilig Priester, ich möchte beim leveln auch mal ne Ini als Heiler aktiv werden, war bis jetzt immer shadow,aber das wurde langweilig. Nun such ich ne heiligskillung mit der man Leveln kann und aber auch heilen in ini´s.
Könnt ihr mir da entsprechend weiterhelfen?

bitte auch wenn geht noch die passenden Glyphen...

danke im Voraus...

würde dir da eine disziplin skillung empfehlen...damit kannst du super heilen und questen geht auch angenehm da du noch einigermassen gut schaden machst und vor allem gut was aushältst

Talenplaner Diszi Priester

Diszi ist sicher gut, würde allerdings zum leveln immer Willensentzug im Schattenbaum mitskillen.

wie ist da die rota bei dieser skillung

Machtwort Schild - Göttliches Feuer - Schattenwort Schmerz
Dann je nach Mob:
Zauberstab :-) oder Gedankenschlag - Heilige Pein
dann fallen die eh schon um...für Raids ja nicht geeignete skillung, dran denken!

Zum heilen in Inis:
Schilden! - Erneuerung aufrecht halten
Gebet der Besserung, Blitzheilung, Sühne

die Rotation für einen Diszipriester kann auch varieren... - ich handle ohne DoT's (außer Heiliges Feuer)...

Buffen (Seelenstärke, Willenskraft, Inneres Feuer, Macht der Seele und Schmerzunterdrückung) - Schild, Heiliges Feuer, Göttliche Pein, Göttliche Pein, Göttliche Pein
wenn der Mob beinahe schon tot vor dem casten des dritten Mal Peins ist Zauberstab oder Sühne, ansonsten gibt der Zauberstab nach der dritten Pein/ Sühne den Rest.

Glyphenvorschläge (erhebliche)

Glyphe: Göttliche Pein - +20% mehr Schaden wenn der DoT von Heiliges Feuer auf dem Mob ist.
Glyphe: Blitzheilung - 10% verringerte Manakosten für Blitzheilung
Glyphe: Machtwort: Schild - Schild heilt zusätzlich 20% des absorbierten Wertes

Das sind meine erheblichen Glyphen. Und ja ich habe reflektierendes Schild geskillt, mitunter der Glyphe und schilde den Tank wann immer es möglich ist. Und ja die Heilung durch das Schild reisst es schon heraus... - während dieser Zeit kann man munter mit Heiligem Feuer - Pein - Pein - Pein auf die Mobs casten - man darf halt das Schild des Tanks nicht aus den Augen verlieren. Bzw. die HP der Gruppe allgemein.

geringe Glyphe:

Schattengeist - man erhält 5% Mana zurück wenn der Geist durch Schaden stirbt
Seelenstärke - verringerte Buffmanakosten
Levitieren - ohne Reagenzien (Leichte Feder)

mfg Madrake

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück