skillung zum leveln

also ich hab hier meinen level 32 krieger und wollte jetzt mal richtig skillen, vorher hatte ich halb furor und halb waffen geskillt.
was ist zum (alleine) leveln am besten?
kommt man auch mit einer def skillung beim leveln klar?
ich spiel auch ganz gerne mal den tank in inis.
ich hab soweit auch keine probleme zu tanken auch wenn alle rumweinen, wenn sie sehen, dass ich nicht def geskillt bin und kein schild benutze.
suchfunktion hab ich benutzt und so wirklich nichts gefunden. einige sagen waffen ist am besten, andere schutz. was meint ihr?

es gibt 2 möglichkeiten, die du je nach deinen vorlieben benutzen kannst
1.: Deff skillen und NUR instanzen machen durch das Gruppensuchtool
das is wohl die schnellere version (denk ich mal) da du als tank einfach instant invites bekommst (ausser du suchst dienstags um 3 uhr morgens ne grp...^^)
2.: Arms skillen und normal Questen, geht wohl etwas langsamer aber wenn dir das tanken nicht so liegt ist das wohl deine wahl
natürlich kannst du auch da das gruppensuchtool benutzen aber die wartezeiten sind als dd gerne mal 30minuten oder noch länger...

also: wenn du gerne in gruppen spielst und dir das tanken großen spaß bereitet: Deff skillen, 1h und Schild besorgen (1h gibts accountgebundene) und durch die instanzen prügeln
spielst du lieber alleine, arms skillen und schön mobs in Stranglethorn (nein, ich lass mir meine englischen namen nicht wegnehmen! FU EINDEUTSCHUNG) umboxen
wink.gif

Zurück