Skillung zum Leveln

Klimpergeld

Rare-Mob
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Kommentare
206
Buffs erhalten
259
Ok, ich habe mich wirklich der Suchfunktion bedient aber nichts gefunden. Zudem wäre so ziemlich alles was ich damit finde aus der zeit vor 4.0.1 und Leichenfleddern will ich mir genausowenig vorwerfen lassen wie Threadspamming also hab ich ein neues Thema eröffnet.

Ich möchte einen Hexenmeister anfangen, einen kleinen fiesen Gnom. Aber ich wüsste gerne mit welcher skillung es sich am problemlosesten Leveln lässt. Um das zu spezifizieren: Ich möchte auch mal zwei gegner auf einmal managen können und eine möglichst niedrige sterberate haben (sterben aus dummheit hier mal ausgeklammert).

Ich suche nicht nach der "Imbaskillung" aber unter den drei bäumen wird es ja wohl einen geben der das besser ausfüllt als die anderen zwei. Ich tendiere ja zu dämonologie weil ein pet nunmal das beste ist, was man als stoffi haben kann. Gehe ich damit in die richtige Richtung und wenn ja, hat einer Vorschläge zur skillung? ich danke euch schonmal im Vorraus.




Sollte jemand Probleme damit haben, dass ich diesen Thread eröffnet habe und sollte ihm meine Erklärung oben nicht genügen, dann würde ich mich freuen, wenn er einfach auf den "Zurück-Pfeil" klicken und ihn einfach ignorieren würde.




Mfg: Klimpergeld
 
Hallo Klimpergeld,

ich habe mir in den letzten Tagen auch einen Hexenmeister erspielt, der nun Level 35 ist, und ich kann dir sagen das alle drei Skillungen zum Leveln erste Sahne sind. Ich habe anfangs auf Dämonologie geskillt, das war mir allerdings irgendwann zu langweilig, dann bin ich auf Gebrechen gegangen.
Als Gebrechenhexer kannst du auch gerne mal 3-4 Mobs gleichzeitig zudotten, die sterben dir so weg. Aggro kriegst du ziemlich häufig, weil dein Leerwandler das Aggromanagement nicht hinbekommt (bei mir zumindest), aber die HP die dir verloren gehen heilst du mit dem Blutsauger problemlos weg.

Ich bin heute Mittag zum ersten und einzigen Mal mit meinem Hexer gestorben, und das war in einer Instanz wo der Tank zu viel gepullt hatte :)

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß
 
dämo empfand ich am einfachsten zwecks der wache. affli am spaßigsten und am effektivsten wenn du mehr mobs gleichzeitig umhaun möchtest.
wenn ich im skillbaum richtig gesehen hab bekommst du die teufelswache schon ab lvl 10 im dämo baum..... würde also dämo empfehlen fürn beginn bis du tiefer in einen anderen baum kommst
 
Deep Destro solte man nur mit gutem gear nutzen. Dann rockt es aber ^^ Mit Glyphe Schattenflamme und teleporter kannste auch gut sehr schwere mobs kiten.
 
Gnome sind nicht fies...wolltest du etwas Fieses spielen, dann müsstest du Undead oder Troll spielen, alle anderehn Rassen (und schon gar keine Gnome) sind nicht fies.

BTT: Zum Leveln? Wie immer eigentlich Affli, da du so "relativ" schnell die Mobs umhaust (auch wenn momentan sehr viel Aggro auf den Fähigkeiten liegt und dein Leerwandler schnell ohne Aggro dasteht) und enorme Selbtsheilung hast, womit du relativ geschickt levelst, da dir dank Aderlass ja auch das Mana nie ausgeht und du nie Trinkpausen einlegen wirst müssen
 
Auch mit Destro kann man inzwischen super Leveln, auch ohne BoA Zeug.
Conflagrate zerlegt bis LvL 20 so ziemlich alles und ab Aftermath haben die mobs keine Chance mehr einen zu erreichen.
Wenn man dann noch Soul Leech geskillt hat kann man es mit ein bissl Übung auch schaffen ohne trinkpausen durch die Welt zu stapfen.
 
Tach,

wie immer lege ich dir Dämo ans Herz.

Ansonsten ist es Geschmackssache.

Ich persönlich möchte auf meine Teufelswache und den 600% mehr Rüstung OhShit Button nicht verzichten.
Eine paar Mobs zudotten und die Wache den Rest machen lassen.

Vor der Dämo gestalt muß man ein wenig vorsichtiger spielen, aber auch das läuft.

Die Instant Beschwörung mit den Splittern tun ihr übriges. Man ist mit normalen Mitteln einfach nicht tot zu kriegen.

Schneller sollte es mit Gebrechen gehen. Alles zu dotten und kiten. War mir aber immer zu stressig beim leveln.

Destro wird übel, kaum Überlebensskills und bei mehr als 2 Mobs wirds böse.

C
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bis für die ersten 58 Level hatte ich Affli genommen, macht auch kein Problem da mal 3-4 Mobs auf einmal zu dotten und zu warten bis sie umkippen.
Für die Level-Gebiete ab BC finde ich persönlich Dämo besser, auch hier kann man locker 7-8 Mobs gleichzeitig pullen: Alle die man haben will kurz andotten und wenn sie alle bei dir sind nimmst du Feuerregen und den Klingensturm von der Teufelswache
 
Zurück