Skillung zum Leveln

54KAAN

Quest-Mob
Hallo,
ich habe gestern wieder angefangen WoW zu spielen (Nach einer sehr langen pause) und hab gleich angefangen zu levelen.

Hier ist mein Charakter: Skep
Hab außerdem noch Schneide des Obersten Kriegsfürsten falls es hilfreich sien sollte.

Ich bräuchte eine gute Skillung zum leveln. Meine derzeitige gefällt mir nicht so und bin über aktuelle neuigkeiten über Schurken leider nicht informiert.

Würde mich um einige Tips freuen
smile.gif

Argghh du bist ja schon 63
smile.gif

Trotzdem mal den anderen Fred anschauen (vorletzter Post) und dringend umskillen.

Hmm bin eh auf Kampf geskillt was soll ich da denn ändern?

@DiLuCa
Was meinst mit bist ja schon 63
biggrin.gif

Hey

Du skillst kampf und nimmst Adrenalinrausch und klingenwirbel nicht mit??
dann kannste gleich mit 0/0/0 spielen.
Die beiden Talente sind Pflicht.

MfG Obi
blub.gif

Hmm bin eh auf Kampf geskillt was soll ich da denn ändern?

Riposte und Klingenwendung weglassen dafür Adrenalinrausch, Klingenwirbel, Kampfkraft skillen, aber wie ich sehe hast du das ja schon gemacht.

@DiLuCa
Was meinst mit bist ja schon 63
biggrin.gif

"Normalerweise" kommt die Frage nach der Skillung zum leveln wenn man die ersten Talentpunkte vergeben kann und nicht erst mit Lvl 63.

Bzw 64, also noch GZ von mir
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Riposte und Klingenwendung weglassen dafür Adrenalinrausch, Klingenwirbel, Kampfkraft skillen, aber wie ich sehe hast du das ja schon gemacht.
"Normalerweise" kommt die Frage nach der Skillung zum leveln wenn man die ersten Talentpunkte vergeben kann und nicht erst mit Lvl 63.

Bzw 64, also noch GZ von mir
top.gif

Hallo,
hab jetzt nun umgeskillt und muss sagen hab nen besseren dmgoutput. Wieso ich so nen Thread erstellt habe ist einfach, ich war über einige neuigkeiten nicht informiert bzw. nach ner sehr langen pause wusste ich nicht was sich verändert hat. (Hab das ganze vll. etwas falsch formuliert)

Danke aufjedenfall
smile.gif
Jetzt noch kräftig weiter leveln
smile.gif
(Die Items müsste ich ma dringend verbessern)

Zurück