Skillung zum leveln

LiangZhou

Welt-Boss
Kommentare
75
Aloha liebe Mit-Mages,

ich ziehe zurzeit eine kleine Magierin hoch und wollte mal fragen was ich so an meiner jetzigen Skillung ändern kann. Und noch ne Frage zu den Stats, bis jetzt habe ich nur Intelligenz und Ausdauer gesammelt, spielt Willenskraft eine große Rolle?

Danke im vorraus mfg,

LiangZhou

Charakter

Aloha liebe Mit-Mages,

ich ziehe zurzeit eine kleine Magierin hoch und wollte mal fragen was ich so an meiner jetzigen Skillung ändern kann. Und noch ne Frage zu den Stats, bis jetzt habe ich nur Intelligenz und Ausdauer gesammelt, spielt Willenskraft eine große Rolle?

Danke im vorraus mfg,

LiangZhou

Charakter

Persönlich finde ich die range beim lvln immer sehr angenehm. Wille ist fast egal. spelldmg ist wichtig.

ausdauer? kanst dan shcneller laufen??

naja spl dmg... und rest is irrelevant... int höchstens noch...

bleib frost und erfreue dich an mobs die nichtmal in spuck range kommen....

Ich habe folgende Erfahrungen gemacht:

- PvP
Spelldmg, Ausdauer, mit Arkanskillung wird Int relativ wichtig, da es Rüssi+Spelldmg ist. Crit sowieso, aber das ist eigentlich auf jedem PvP Teil drauf weswegen auch die Sockel fast selbstverständlich sind.

- PvE Raid
Spelldmg und Int. Der beste Raidsupport bringt nix wnen man kaum Int hat und deswegen oom geht. Vorangig aber Spelldmg und ab gewissen Wert Haste.

- PvE Solo (Questen)
Da scheiden sich wie ich finde die Geister. Ich bin der Meinung das ob nun Int oder Spelldmg/Crit sich nicht allzu viel nimmt beim Magier. Ausdauer und Willenskraft bewerte ich je nach Skillung unterschiedlich. Bei meiner aktuellen Arkan Skillung ist mir zwecks 80% Manareg beim zaubern Wille sehr wichtig da ich nur schwer oom gehe und somit keine Pausen habe.

Ich habe folgende Erfahrungen gemacht:

- PvP
Spelldmg, Ausdauer, mit Arkanskillung wird Int relativ wichtig, da es Rüssi+Spelldmg ist. Crit sowieso, aber das ist eigentlich auf jedem PvP Teil drauf weswegen auch die Sockel fast selbstverständlich sind.

- PvE Raid
Spelldmg und Int. Der beste Raidsupport bringt nix wnen man kaum Int hat und deswegen oom geht. Vorangig aber Spelldmg und ab gewissen Wert Haste.

- PvE Solo (Questen)
Da scheiden sich wie ich finde die Geister. Ich bin der Meinung das ob nun Int oder Spelldmg/Crit sich nicht allzu viel nimmt beim Magier. Ausdauer und Willenskraft bewerte ich je nach Skillung unterschiedlich. Bei meiner aktuellen Arkan Skillung ist mir zwecks 80% Manareg beim zaubern Wille sehr wichtig da ich nur schwer oom gehe und somit keine Pausen habe.

Okay danke

- PvE Solo (Questen)

Da gehts ums leveln. Wille ist da nur so lala um die 50 rum. Crit und Hit sind killer beim lvln nur kaum auf items drauf. Ausdauer braucht man ein minimum um das unangenehme gefühl los zu werden.

Wie dem auch sei, mir wurde gesagt ich solle doch pauschaler antworten daher:

Ausdauer/int wumpe gogo 4 spelldmg.

Wenn du wirklich nen guten tip willst: hol dir ne schicke waffe und hose und hau 40 Spelldmg und nen Faden drauf. Dann ist der ganze Rest fast schon egal.

Zurück