Skillung zum LvL

Anikin

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
hallo,
ich würd mal wissen was sich am besten zum lvl ist.Also ich persönlich dachte das ich komplett Tierherschaft durch skille aber bin da beim Überlegen oder ist BM und MM die beste lvl möglichkeit hoffe auf Antworten.

Mfg

Kurzum:
Leveln geht sowohl mit BM, alsauch mit MM - SV ist da ein wenig schlechter für geeignet.
BM jedoch geht deutlich einfacher, es ist einfach total relaxt, da man auf fast nichts achten muss, außer der Tatsache, dass man seinen Auto Shot aktiv hat :>

Zum leveln würde ich eher folgende nehmen > http://www.wowhead.com/?talent=cV0GzgxRwzAoVy0om

1) Aspekt des Falken braucht man ned skillen - stört egtl nur
wink.gif
(beim leveln)
2) 4 Punkte in Frenzy langen
3) 2 Punkte in PetFokusRegen sollten beim leveln drin sein
4) Pet-Hit = Pflicht - Knurren Resists sind scheiße
wink.gif

5) Ferocious Inspiration sollte man beim Leveln auch ned unbedingt mitnehmen - bringt zu wenig
6) MM > Rapid Fire und Go for the Throat sind so ne Sache... Ich bin jemand, der wirklich gemütlich levelt und mehr als 1x pro 5 Minuten komm ich garantiert nicht in eine Situation, wo ich so oft Rapid Fire benötigen würde ^^ GftT ist dann zudem noch Equipmentabhängig und würde ich eher nur zum Raiden skillen

Nach deiner Skillung zufolge bist du ja schon 70... wieso dann leveln?

Naja ich würd dir aber auch beastmaster raten.

<lilo>

Ich meine,dass das meine Skillung bis 70 sein wird ich bin mit meinen Jäger erst lv.16
wink.gif

Mfg

Zum leveln würde ich eher folgende nehmen > http://www.wowhead.com/?talent=cV0GzgxRwzAoVy0om

1) Aspekt des Falken braucht man ned skillen - stört egtl nur
wink.gif
(beim leveln)
2) 4 Punkte in Frenzy langen
3) 2 Punkte in PetFokusRegen sollten beim leveln drin sein
4) Pet-Hit = Pflicht - Knurren Resists sind scheiße
wink.gif

5) Ferocious Inspiration sollte man beim Leveln auch ned unbedingt mitnehmen - bringt zu wenig
6) MM > Rapid Fire und Go for the Throat sind so ne Sache... Ich bin jemand, der wirklich gemütlich levelt und mehr als 1x pro 5 Minuten komm ich garantiert nicht in eine Situation, wo ich so oft Rapid Fire benötigen würde ^^ GftT ist dann zudem noch Equipmentabhängig und würde ich eher nur zum Raiden skillen

dir is aber schon klar, das wenn man level 70 ist und 61 punkte investiert hat, man auch nicht mehr leveln brauch ^^

Nicht?
Also für mich gehört das ganze Rest-Questing ebenfalls noch mit zum Leveln :ß

Zurück