Skillung zum lvln

-Garrett-

Quest-Mob
Hey liebe Schurken
Ich hab mir vorgenommen meinen Schurken hochzuspielen (momentan lvl 39twink) un hab mir ein paar gedanken über die skillung während des lvlns gemacht, kann mich aber nicht wirklich entscheiden.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen welche skilllung oder skilltree sich gut zum lvln eignet.
Danke schonmal
smile.gif

Mfg

Hey liebe Schurken
Ich hab mir vorgenommen meinen Schurken hochzuspielen (momentan lvl 39twink) un hab mir ein paar gedanken über die skillung während des lvlns gemacht, kann mich aber nicht wirklich entscheiden.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen welche skilllung oder skilltree sich gut zum lvln eignet.
Danke schonmal
smile.gif

Mfg
Alle Punkte in kampf
victory.gif

Mein Schurke ist jetzt lvl 31 und auf Kampf geskillt.

Kann nur sagen:
top.gif

Momentan habe ich einen 75 Schurken ebenfalls Kampf und möchte hier folgendes einwerfen:

1.Den Meucheln Baum kann man vor lvl 50 total vergessen, da es auf Dolche ausgelegt ist und einzig Meucheln als Hauptangriff verstärkt wird. Im Solospeil sprich während des levelns ist Meucheln nicht zu gebrauchen, da man hinter dem Gegner stehen muss um es anwenden zu können. Dummerweise drehen sich die Gegner immer zu dir. Das heiist du stehst vor ihnen. Mit Verstümmeln könnte man angreifen, aber an das kommst du erst mit Level 50 (41er Talent).

2.Der Täuschungs Baum entfaltet sein volles Potenzial erst wenn du fast am Ende bist. Zum leveln nicht geeignet, da am Anfang gute Angriffe fehlen bis man zu Blutsturz kommt. Das Problem ist aber auch hier: er verteilt wenig Schaden. Auch der Rest ist auf PvP ausgelegt, also betäuben unterbrechen usw...

3. Der Kampf Baum ist der PvE Baum mit dem Man solo gut leveln kann. Der Finstere Stoss wird oft verstärkt und macht gut Schaden.Als Variante empfehle ich http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...523521e501022yo

Tipp: skill mit level 50 um, falls du Verstümmeln bevorzugst und auch PvP machen willst. Vergiss aber die Gifte nicht , denn die sind bei der Variante extrem wichtig.

Zurück