skillung zum lvln

Tanifall

Rare-Mob
Kommentare
11
suche ne passende skillung zu lvln von meinem hunter
der ist jetzt 26 und hat ne katze (stinknormale)

gibt es eine bestimmte katze oder so die man nehmen sollte und wenn ja woher

ein skillbaum mit link wäre nett und was für atribute sind wichtig beim hunter , will den nicht aufhören weil der mir spass macht zu spielen

hmm....weiß ned mehr soooviel von der lvl phase
smile.gif

würd wohl sowas in der art skillen http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Katze is fürn dmg ganz ok....würde dir aber zum lvln eher ein "tank" pet empfehlen...Bär/Schildkröte/Gorilla (der is top^^)
Welche Katze ist egal, oder welcher Bär etc...is nur ne Stylefrage
Attribute sind beim Hunter wichtig: Bew,AP,Krit, für später denn auch Trefferwertung
für genauere Infos empfehle ich Dir den Guide von Mahoni : http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=79169
Der wurde glaub ich sogar wieder aktualisiert.
Aber selbst wenn nicht steht da für den Einsteigerhunter alles wichtige erstmal drin

Viel Spass mit der geilsten Klasse überhaupt^^

LG

Edit: Ich denke zum LvLn wird wohl immer noch der BM(Tierherrschafts) Hunter sein. Ich selber hab damals als MM(Treffsicherheit) gelevelt.
Raid-Skillung ist zur Zeit SV(Überleben) aber da hast eh noch Zeit. Ich empfehle Dir in der zeit von 70-80 die andren Talentbäume auszutesten.
Am wichtigsten ist ja das es dir Spass macht.
So sieht meiner zur Zeit aus http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...d&n=Baloron

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also ich würde statt entfesselter Zorn, erst ein wenig in sorgfältiges Zielen Punkte setzen, bringt bissel AP was als BM nie verkehrt ist,
ansonsten ja BM zum leveln mit nem Tank-Pet ist die angenehmste Variante. Habe bei meinem kleinen Jäger zwar auf geskillte Ausdauer
und Rüstung verzichtet, aber wenn es Dein erster Hunter ist, und Du nicht die Möglichkeit hast diesen wie ich meinen Twink auszurüsten,
belasse es ruhig dabei.

Als BM im Solo-Play mache ich es meist so, das ich fast immer in der Viper unterwegs bin, und erst bei Bedarf auf Falkenauge umsteige,
so geht man nicht so schnell oom und hat die volle Power, wenn es dann mal eng wird.

lg

PS: Mein Main ist noch immer BM und steht vor Malygos
smile.gif

PPS: erst exotic pets auf lvl 80 sind was besonderes, alles zuvor ist nur eine Stylefrage. Die ersten schönen Pets findet man meines
Erachtens im Schlingendorntal, sei es Katze, Gorilla oder Raptor. Wobei ich noch immer auf meinen weißen Löwen aus Winterquell schwöre,
und zwar nicht Shy-Rotam selbst sondern ihr männlicher Begleiter der dort added. http://wowdata.buffed.de/?q=5056

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ gawain: wie gesagt war nie bm, will ja ned nur vor maly rumstehn
tongue.gif
(scherz)
@te : nimm dir die tipps von Gawain ruhig zu herzen, der wird sich mit bm sicher mehr auskennen als ich

lg

wo gibts da ne schöne katze in meinem lvl bereich
bin zwar hordler aber würde mir ggf auch eine katze auch allie gebiet holen wollen

wo wer es da am besten

Grüße,

Die Skillung eines Jägers ist immer so eine sache, hängt auch sehr vom level ab.
Auf deinem level ( 26 ) hatte ich erlich gesagt noch keinen plan von Kritischertrefferwertung usw.
Als Jäger macht man eigendlich gut schaden damit man aber schnell level kann rate ich dir zu Tierherschaft, da man so zäh wird und dein Tier auch viel reißen kann.
Zudem sind für mich die +6 Meter Reichweite beim überleben ein muss! So kannst du vom weiten auf die Tiere schießen und tänkst nicht zuviele.

Tierherschafft Talente so würde ich es erlich gesagt skillen ( dein Pet macht so viel schaden und hällt auch gut was aus, zudem ist man auch zäher ).
Damit macht man zwar nicht den meisten schaden aber zum leveln ist es sehr angenehm.

Mit meinem Ork Jäger habe ich mit einem Kritischen schuss direkt die Aggro und mein Pet kriegt die auch nicht wieder da ich auf Treffsicherheit geskillt bin.
Später würde ich aber umskillen.

Zum Leveln empfehle ich dir ganz eindeutig die Rolle des Beastmaster bzw. Tierherrschaft. Die Talente verstärken dein Tier. Das schickst Du voraus, lässt es kurz antanken und schießt dann seelenruhig von hinten deine Pfeile oder Kugeln rein während es die Kloppe einsteckt. Als Pet empfehle ich dir einen Bären.

Und sie Skillung: Tierherrschaft Beispielskillung

Gruß vom Jäger.

Zudem sind für mich die +6 Meter Reichweite beim überleben ein muss! So kannst du vom weiten auf die Tiere schießen und tänkst nicht zuviele.

Häh?

Wieso sollte man beim Leveln Punkte für Reichweite vergeuden...wieviel öfter kannst du dann glaubst auf einen Gegner schiessen?

Was hat das mit mehreren zu tun?

@ Kwatamehn 6 meter sind ein großer unterschied.
So kann man Stärkere Tiere von weiterer entfernung anschießen ohne das Man so nahe an ihnen ist und noch andere tankt.
Zudem ist es für schlachtfelder sehr nützlich und für PvE auch.

@ Kwatamehn 6 meter sind ein großer unterschied.
So kann man Stärkere Tiere von weiterer entfernung anschießen ohne das Man so nahe an ihnen ist und noch andere tankt.
Zudem ist es für schlachtfelder sehr nützlich und für PvE auch.

Ähmmm..ja, wenn du meinst.

Im PvE ist es mom. einzig und allein für Snipertraining im SV-Baum gut, mit 3.1. dann auch nicht mehr.

Ansonsten bringen dir 6m so gut wie keine Vorteile in einem Raid - in Naxx wäre mir kein encounter bekannt, wo du AoE aufgrund höherer Reichweite nicht abkriegst. Entweder du bewegst dich richtig oder Aoe-DMG ist raidweit (Blitzsalve von Kel zb)

Und beim questen,leveln: Schon mit der normalen Reichweite pullst du Mobs auf deinem Levl oder geringfügig höher schon nicht wenn du auf normaler Fernkampfreichweite stehst - stehen welche bei dem Mob den du anschiesst, werden die so oder so mitgepullt,oder nicht - da ändert die Reichweite rein gar nichts.

Mit 6m Reichweite schiesst du max. 1x öfter drauf bis die bei dir sind - das macht das Kraut nicht fettig.
Gut gespielt und ev. Bm, machen dir mehrere Mobs auch keine Probleme.

Alles in allem sind die Punkte für Falkenauge im Levlbereich woanders weit besser aufgehoben - aber jeder wie er meint.

Ich habe damit halt im PvP und im PvE gute erfahrungen gemacht. Der unterschied ist schon groß, doch am anfang hat ein Freund mir die Talenteverteilt somit hatte ich es von anfang an und ohne die 6 Meter ist das für mich plötzlich ganz anders *schmunzel*

Obwohl ich auch schon häufig am überlegen war ob ich sie abskillen sollte.

Zurück