Skillung zum "schnellen" leveln ?!

chriZz84

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hi,

ich hab mir schon seit langem einen dudu erstellen wollen und heute hab ich dieses Vorhaben endlich umgesetzt. Doch eine Frage brennt mir noch unter den Nägeln, welche Skillung würdet ihr für ein "schnelles" Level-up empfehlen?

Danke schonmal für eure Tipps!

Feral, auf jeden Fall, weil du nich reggen musst ab Level 10 wenn du Bär hast...
Wenn dir Life fehlt, gibst du dir nen Hot oder Heilende Berührung und wieder in die Gestalt; wenn du dann irgentwann wieder einen Heal brauchst, hast du schon wieder genug Mara gereggt.

wie schon geschrieben wurde : feral

ab lvl 20 gehts dann richtig ab mit der katze
biggrin.gif

Ok, danke für die Tipps.

Hättet ihr noch einen "guten" Speed/Power-Level Guide zur Hand, ich hab auch die Schnelle nur den gefunden?

Das müsste die Übersetzung von Joanas Level Guide für die Horde sein. Also ziemlich brauchbar, wenn du Hordler bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im druiden-forum von blizzard gibt's einen sticky-thread zu feral-druiden. steht drin wie man am besten skillt und auf welche werte man achten sollte.

leider funktioniert das forum grad nicht, sonst würde ich noch den link posten. schau einfach nach einem thread mit dem titel "Wilder Kampf"....

Zurück