Skillung

Korgor

Welt-Boss
Kommentare
36
Hiho @all,

hätte mal ne Frage zu dieser Skillung :

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512302310531351

Will mal Überleben skillen, weger der Fertigkeit "Schwäche aufdecken"
tongue.gif

Und najo, wie findet ihr die, eher zusammengwürfelt oder kann man im Raid auch dmg machen ?
Würde mich für Tipps freuen
top.gif

MfG Korgor

hallo,

Ich persönlich kenne mich mit SV-huntern nich so aus, hab es bis jetzt einfach noch nich ausprobiert, jedoch würde ich trotzdem ein wenig was verändern:

-verbesserter Aspekt des Falken ist, denke ich, ein unbedingtes MUSS!!! Schwäche Aufdecken proct ja nur wenn du crittest und wenn deine attack speed durch den Aspect angehobhen wird, ist es in der selben Zeitspanne wahrscheinlich das du crittest, da du ja mehr Schüsse abfeuern kannst!!!

-SV-hunter sind im Raid SUPPORTER, also Helfer. daher denke ich man sollte auch das verbesserte Mal des Jägers skillen, die melees wird es auf jeden Fall freuen. Könnte mir eh vorstellen, dass du Effiziens durch Jagdfiber im SV-baum ausgleichen kannst.

- Wilde Schläge halte ich für - kurz und kanpp- sinnfrei. Als Hunter (und grade im Raid) kommt es nicht auf deine Nahkampfattacken an. (die einzig sinnvolle nahkampfatacke ist eh Zurechtstuzen) Und die crit chance von nahkampfatacken ist noch unwichtiger, da Schwäche Aufdecken eh nur bei critischen Distanztreffern proct

Das sind so die wichtigsten punkte die ich auf jeden Fall ändern würde, natürlich kann man auch weiter über viele kleine Dinge diskutieren, was besser ist und was sich lohnt. Das variiert jedoch auch von Jäger zu Jäger, grundsätzlich sollte jeder so skillen wie er/sie es für richtig hält.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
(freu mich auch schon auf viele andere Meinungen, da mich das Thema SV-Hunter auch sehr interessiert)

Siehe angepinnten Thread
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=13808&st=0

Folglich am besten auch die Diskussion zwischen mir und Abraxos durchlesen. Abrax selbst ist schon lange SV, daher sind seine Kommentare womöglich reeller als meine.
Aber bitte doch die gesammte Diskussion durchlesen und ned nur die ersten 2 Posts
wink.gif
Erstreckt sich von Seite 2 bis 4 :>

Zurück