Skillung

Hanharr der Schami

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi Leute, ich suche für meinen Warri ne Skillung, die sowohl im PvE als auch im PvP zu gebrauchen ist.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ich würde sagen, es gibt keine Skillung die beide Bereiche genügend abdeckt,

als Fury is dein zu Hause der PVE Inhalt von Wow, was "reißen" im PVP kannst du nur in großen unkoordinierten Gegner massen,

als MS liegt das hauptaugenmerk auf PVP, gibt relativ wenige Ms´ler die auch Raiden gehen etc,

entscheide dich, oder du skillst halt je nachdem was anfällt immer um, was aber auf dauer relativ Kostenintensiv ist
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen, es gibt keine Skillung die beide Bereiche genügend abdeckt,

als Fury is dein zu Hause der PVE Inhalt von Wow, was "reißen" im PVP kannst du nur in großen unkoordinierten Gegner massen,

als MS liegt das hauptaugenmerk auf PVP, gibt relativ wenige Ms´ler die auch Raiden gehen etc,

entscheide dich, oder du skillst halt je nachdem was anfällt immer um, was aber auf dauer relativ Kostenintensiv ist
biggrin.gif

Jo sowohl als auch bietet wohl nur die 33/28/0 MS-Skillung mit Debuff. Oben die Stickies lesen, dort wird alles nähere erläutert.

Jap 33/28/0 ist die einzige. Meiner Meinung nach ist sie im PvP spielbar aber ich bervorzuge 33/25/3.

Zurück