Skillung

Hey, ich hab nun mein Hexenjäger auf lvl 17 gezoggt und er macht mir eigentlich auch echt viel spass nur ist die frage wie skill ich ihn am besten? alle 3 bäume hören sich echt geil an nur bin ich mir echt nicht schlüssig was ne gute skillung ist
tongue.gif

also die frage wie werdet ihr euch skillen?

Es gibt keine "Beste" SKillung. Skill darein was du am liebsten spielst.

Es ist vollkommen egal ob du den ersten oder dritten Pfad nimmt. Die Pfade dienen dazu die Klasse deiner Spielweise anzupassen, nicht umgekehrt !!!

Ich sehe als als meine Hauptaufgabe, die Heiler auszuschalten. Mit dots habe ich da nicht so gute Chancen, weil die einfach gegenheilen, und den Dot-Schaden mit Hot-Heilung auffangen können.
Von daher skille ich den "Nahkampf-Baum" um genügend direkten Schaden zu machen. Ich habe es auch lieber, wenn mein Ziel umkippt, BEVOR seine Freunde angerannt kommen
biggrin.gif

Ich werde warsch so skillen, dass ich 16 Punkte in Richten ( Bis zu Lügen Wegbrennen skillen und dann Lügen wegbrennen, Pistolenschlag und Sühne lernen ) und dann 9 Punkte in Inquisition wobei ich dann Siegel der Zerstörung und verlängerte Beichte lern.

Von einer Moral Fähigkeit Rang 4 bin ich im moment nicht überzeugt, da ich selten dazu kommt Rang 2 zu benutzen und ich glaube das es in schnellen kämpfen nie bzw viel zu selten zu Rang 4 kommen wird.

Kann sein dass ich mich irre aber das merk ich dann ja
tongue.gif

Zurück