Skillung

Denzzo

NPC
Hallo,

ich bin derzeit priester und spiele seit 2 monaten. Mein Freund will nun einen Magier erstellen und er braucht hilfe bei seiner Skillung.
Nun hat er mir den Link geschickt und jetzt will ich euch fragen was ihr von dieser Skillung haltet.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...5321230023001zw

ohh bevor ich es vergesse er möchte ganz gerne in Raids und so gehen. An PvP hat er kein interesse.
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er sich den nicht über Ebay "erstellt" muss er dazu erst mal leveln. In diesem Falle würde ich Frost empfehlen.

Zum Raiden gibts Raidskillungen. Diese werden in diversen Threads hier erklärt. Schau da mal rein, da wirst du bestimmt fündig.

Die IV Variante (Frost) der Arkanskillung finde ich erheblich besser, da das nicht nur mehr Schaden macht, sondern du auch noch 3% hit geschenkt kriegst.
Was willst du denn mit den Feuerskills im Raid?

karius, spielen wir Guter Mage, böser Mage?
da du ja schon mit dem "guten Mage" angefangen hast kommt jetzt der Böse Mage
wink.gif

ey, der typ soll seinen char leveln, dabei merkt er schon was gut ist und was müll ist, was denkst du woher wir unsere Infos bekommen, sicher net von Gott dem allmächtigen!
Außerdem, rtfs und benutz die Suchfunktion da wirste gaaaanz schnell fündig aber wär ja arbeit
Die Skillung sieht aus als hätte en Fünfjähriger versucht en Mage zu skillen, im PvE wirst du damit nur ausgelacht
Und ich stelle die These in den Raum das DU der "Kumpel" bist

Ok, dann mach ich jetzt wieder den guten :-)

Also nochmal, alles in Frost beim Leveln und bis er 80 ist, sind eh 48 Patches ins Land gegangen und die jetztigen Infos veraltet

Dann spiel ich den bösen und unterstütze Darrok:

Skill einen der bekannten Trees: Arkan, Freuer, Frostfeuer, Feuer/Arkan, Arkan/Feuer und gut ist.
Gameplay lernst nach 2 bis 3 Inis gut und ohne gute Items geht eh nix:
Gold sparen für Items, Craften, craften craften... sonst wirds nix....

how `bout good old: 'Blizz an, Hirn aus' ^^

Ohne Equip fährst dann dennoch nur 600 dps wenn dir ein wenig skill fehlt
ugly.gif

Auch wieder wahr.
Doch es gibt immer wieder Leut die bei einer 4er Gruppe den Blizzard so legen, dass nur 2 drin stehen.....

Blizzard spam =! skill
geb ich dir recht.

Zurück