Skillungen frage!

MMOchamp

Rare-Mob
Kommentare
11
So habe mir am SA einen Mage erstellt bis stufe 20 bis ich gesehen habe das ich keine Skillpunckte verteiltt hab.
Nun hab ich Feuer und Frost geskillt weil alle sagen das macht mehr dämätsch aber ich weiss nich ob das richtig ist jeden skill 1 punkt.
Was sagt ihr??
MFG Ich mit meinen ersten mage

Das erste was du mal machen solltest ist ins Klassenforum der Magier zu sehen.
Dort wirst du bald sehen, dass VIELE VIELE THreads gibt über Skillungen und und und.

Wenn du das mal durchgelesen hast, kennst du dich in der Theorie mit dem Mage aus.
Wie es in der Praxis aussieht, ist dein ding.

Das erste was du mal machen solltest ist ins Klassenforum der Magier zu sehen.
Dort wirst du bald sehen, dass VIELE VIELE THreads gibt über Skillungen und und und.

Wenn du das mal durchgelesen hast, kennst du dich in der Theorie mit dem Mage aus.
Wie es in der Praxis aussieht, ist dein ding.

Ok ich les mir das mal durch.
Ist nur so ich hab immer mitn Hunter gespielt der aber langweilig ist und Manche sagen Frost manche Arkane ich teste mal alle dann bin ich schlauer
tongue.gif

Danke für die antwort

Frost-Feuer skillst du erst dann, wenn du raidest (Level 80).

Such dir einen der beiden Talentbäume aus und skill NUR in den. (Arkan ist Mist)
Ich würde zu Feuer tendieren

Frostblitzcastzeit verringern 5 Punkte
Kritschadensbonus 5 Punkte.
persönlich würde ich dann hit nehmen, frostnova macht sich aber auch bezahlt.

Alle die anderen Threads lesen, in denen genau das Gleiche gefragt wurde.

(persönliche Meinung: auf deinem Level Arkan speccen = Hirntot)
________

b1ubb, du wirst doch nicht das Mage zocken anfangen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frost ist die beste skillung zum lvln,daher würde ich das skilln

Naja ganz einfach es ist vollkommen dir überlassen welche Skillung du zum Leveln nimmst....

Viele schwören auf ICE Andere wiederum auf FIRE.
Bei ICE ist es so, dass die Mobs gar nicht erst an dich rankommen, bei FIRE ist der Mob tot bevor er dich erwischt^^
Kommt also auf gleiche raus
wink.gif

Ich habe auf FIRE gelevelt, aber wie gesagt muss jeder selbst wissen.

Am besten du schaust mal ins Klassenforum der Magier, dort findest du auf jeden Fall Antworten, wenn ich nicht schon alles gesagt hab;

Gruß
Genker

*edit* Skillung über mehrere Talentbäume, würde ich dir so und so erst empfehlen wenn du raidest, da es sich einfach noch nicht lohnt.
Bleib beim Leveln vorerst größtenteils in einem Talentbaum, damit du auch einen Einblick bekommst wie gut du die High-Level Talente findest.

Ok ich les mir das mal durch.
Ist nur so ich hab immer mitn Hunter gespielt der aber langweilig ist und Manche sagen Frost manche Arkane ich teste mal alle dann bin ich schlauer
tongue.gif

Danke für die antwort
zum leveln: Frost>=Feuer>>>>>>>>>Arkan
Grund: Frost: dmg ok, viele schutzfähigkeiten, gutes mana/dmg verhältnis.
Feuer: mehr dmg als Frost, weniger Schutzmöglichkeiten (imho) ... aber immernoch gut zum lvln
Arkan: beim lvln totaler manaburner. darfst dich alle 3-4 mobs hinsetzten und trinken

ein misch aus feuer/frost dürfte erst am FFB sinn machen

Ich würd auch zum lvln auf Frost skillen.
Die Feuer/Frost-Skillung in Verbindung mit dmg.. wie gesagt erst auf lvl 80 wenn du auch den Frostfeuerblitz hast.
Nur Feuer würd ich auch nicht machen, da das trotzdem mehr in richtung pve geht.
Arkan geht übrigens auch..zumindest im etwas höheren lvlbereich..mit 70+ kann man mit lvln und gut dmg in Instanzen raushaun
biggrin.gif

mfg

Mein Mage hat noch kein so tolles EQ.. macht aber mit Arkan viel Schaden.
6-10k Critts sind da auch dabei (hauptsächlich blaues EQ).
Man muss den einfach nur spielen können.

Fürs Leveln hab ich Frost geskillt ... Man hat eine größere Überlebenschance bei einer größeren Mobgruppe (Eisbarriere (+Glyphe), Frostnova (+Kälteeinbruch & Glyphe), Wasserele).

hat nich jeder skill...
rolleyes.gif

Mit Arkan kommst du pve auf jedenfall über nen ffb mage wenn du alles richtig machst ^^

Jo arcane haut schon gut rein....
War bis vor kurzem FFB und wollte mal Arcane ausprobieren, was ich dann aucht getan habe
wink.gif

ABER:
Zum Leveln kannst es vergessen, da es doch wirklich zu Mana intensiv ist und ab 80 brauchst du auch entsprechendes GEAR damit du mit dem Dmg über die FFB kommst und vor allem musst du in ner Grp / Raid sein.
Ich mach auf Heroischen Übungspuppen mit FFB skillung im Durchschnitt 3,2 Dps, mit der Arcane Skillung komm ich da bei Weitem nicht ran. (gemesen an ca. 2 Min)
Im Raid sieht das schon wieder anders aus;)

Ja Arkan is da anspruchsvoller.. nich einfach nur Knopf drücken.
Magie fokussieren am besten auf nen FFB mage. Rota muss stimmen die auch die Manaedelsteine beinhaltet, was spell erhöht..usw.

Naja Fakt ist, zum Leveln auf jedenfall Frost. Damit hast du so viele Vorteile und verballert nich zu viel Mana.
Dauert zwar etwas bis Frost richtig fun macht mit hoher Critchance bei gefrorenen Zielen und so, aber da muss man durch
smile.gif

mfg

Ihn schon mal auf Lvl 80 vorbereiten, damit nicht noch ein Thread erstellt wird;)

hehe das dachte ich auch grad.. so weiß er was abgeht ^^
bis 70 frost skillen.. je nach Equip weiter Frost oder mal Arkan ausprobieren..auf 80 in dicken Raids Arkan oder Feuer/Frost.

Die Kunst ist es, (vermutlich) kommende Fragen, direkt zu beantworten, ohne das sie gestellt werden!
tongue.gif

Die Kunst ist es, (vermutlich) kommende Fragen, direkt zu beantworten, ohne das sie gestellt werden!
tongue.gif

Das wird nie ganz klappen. Man siehe nur die ganzen Thread die wir schon geschrieben haben, inklusive der Stickies.

Blöd ist nur, dass sich bis er 80 ist, alles wieder geändert haben wird.
biggrin.gif

Zurück