Skillungen für den neuen Patch 3.1

Perdoth

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo , ich laufe zurzeit auf dem Testserver herum und habe schon viele Stunden damit verbracht verschiedene Skillungen auszuprobieren. Bis jetzt bin ich mit keiner richtig zufrieden.
Hat von euch schon jmd erfahrung gemacht mit neuen Skillungen? Rota dazu wäre nicht schlecht und die glyphen.
lg perdoth

naja für mich als blood wirds wohl glaub ich auf eine 51/2/18 skillung oder so mit Deathstrike hinauslaufne aber mal heute auf dne PTR rumtesten glyphen sind bei der skillung klar weiss sie leider nich aussem kopf

pS.: wer schriebfehler findet dardse bhealten 26h ohne schlaf also nix mekern

naja für mich als blood wirds wohl glaub ich auf eine 51/2/18 skillung oder so mit Deathstrike hinauslaufne aber mal heute auf dne PTR rumtesten glyphen sind bei der skillung klar weiss sie leider nich aussem kopf

pS.: wer schriebfehler findet dardse bhealten 26h ohne schlaf also nix mekern

mich würde das ergebnis mal interessieren sobald du es getestet hast

Als Tank werde ich es heute mal hiermit probieren.

Dualwield hat mir von der Spielweise als DD immer besser gefallen als 2Hand...darum probiere ich heute mal das hier

mich würde das ergebnis mal interessieren sobald du es getestet hast

jo werde dann einen Erfahrungsbericht darüber schreiben.

werd es so shcnell wie möglich anner puppe testen sowie in mehreren inis oder so aber erstmal ne prise schlafen gehn

jop einfachmal die ergebnisse samt rota und glyphen reinstellen pls
wink.gif

habe schon viele Stunden damit verbracht verschiedene Skillungen auszuprobieren.

wo sind deine testergebnisse?

wieso sollte ich dir mein material zur verfügung stellen wenn du deins nicht herraus gibst?

wenns mammi nicht für einen macht muss man wen anderes finden ders tut, right?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo habe meine Skillung schon gestetet in Obsidan + 2Drakes da uns auffen Testrealm nen tank fehlte. Und morgne werd ichse in Ulduar noch testen

bericht kommt gegen Wochenende wenn ich es genauer ausgetestet habe und bin auch unter der woche auch nen wenig unter Arbeitsstress.

Zurück